Wo speichert Outlook Express Emails??

Dieses Thema Wo speichert Outlook Express Emails?? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von mechanoid, 6. Jan. 2004.

Thema: Wo speichert Outlook Express Emails?? Hi, ich hab schon seit ner Ewigkeit kein Win 98 mehr, jetzt sollte ich aber für nen Bekannten wissen wo Outlook...

  1. Hi,

    ich hab schon seit ner Ewigkeit kein Win 98 mehr, jetzt sollte ich aber für nen Bekannten wissen wo Outlook Express nochmal seine Emails speichert, ich weis das es auch nen Ordner gibt wo die ganzen Emails drinbleiben auch wenn man sie in Outlook löscht, leider nur nicht mehr wie der Ordner und die Dateien heißen.
    Wäre dankbar wenn mir das jemand verraten könnte.

    MfG Mecha
     
  2. Setz mal die Suchfunktion in Gang - such nach *.dbx ( Mails und mailordner), dann noch *.wab ( Adressbuch), evtl auch *.iaf ( Mailkonten, falls schonmal exportiert)
     
  3. Hallo,
    Bei Windows 98 werden die Emails da gespeichert.
    C:\WINDOWS,Anwendungsdaten,Identities,{B9B27040-FA38-11D6-A7B1-BE45C872EE50},Microsoft,Outlook Express,
     
  4. Super,

    vielen Dank Euch beiden, ich werds gleich weiterleiten.

    Grüße Mecha
     
Die Seite wird geladen...

Wo speichert Outlook Express Emails?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
kontaktdateien in outlook wo gespeichert Microsoft Office Suite 31. Okt. 2008
Outlook - (Mail) Signatur: wo gespeichert? Microsoft Office Suite 25. Juni 2008
Ein Programm versucht, auf Ihre in Outlook gespeicherten E-Mail-Adressen... Microsoft Office Suite 4. Sep. 2005
Outlook 2003 Favoritenordner wird nicht gespeichert Microsoft Office Suite 29. Juli 2005
outlook.pst - was wird alles darin gespeichert? Microsoft Office Suite 29. Nov. 2004