Wo speichert Outlook Express Emails??

  • #1
M

mechanoid

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2002
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab schon seit ner Ewigkeit kein Win 98 mehr, jetzt sollte ich aber für nen Bekannten wissen wo Outlook Express nochmal seine Emails speichert, ich weis das es auch nen Ordner gibt wo die ganzen Emails drinbleiben auch wenn man sie in Outlook löscht, leider nur nicht mehr wie der Ordner und die Dateien heißen.
Wäre dankbar wenn mir das jemand verraten könnte.

MfG Mecha
 
  • #2
Setz mal die Suchfunktion in Gang - such nach *.dbx ( Mails und mailordner), dann noch *.wab ( Adressbuch), evtl auch *.iaf ( Mailkonten, falls schonmal exportiert)
 
  • #3
Hallo,
Bei Windows 98 werden die Emails da gespeichert.
C:\WINDOWS,Anwendungsdaten,Identities,{B9B27040-FA38-11D6-A7B1-BE45C872EE50},Microsoft,Outlook Express,
 
  • #4
Super,

vielen Dank Euch beiden, ich werds gleich weiterleiten.

Grüße Mecha
 
Thema:

Wo speichert Outlook Express Emails??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben