word 03

Dieses Thema word 03 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von HanSolo2, 15. Dez. 2005.

Thema: word 03 Hallo, ich habe in einer Vorlage, die ich häufig verwende, mehrer Felder (Datum etc.), die vor dem Ausdruck...

  1. Hallo,

    ich habe in einer Vorlage, die ich häufig verwende, mehrer Felder (Datum etc.), die vor dem Ausdruck aktualisiert werden müssen.

    Mn kann natürlich jetzt jedes Feld einzeln aktualisieren. Gibt es keine Möflichkeit, dies zu vereinfachen?
     
  2. Ist es eine Brief Vorlage? Oder was für eine.

    ;)
     
  3. Kannst Du ein bisschen mehr zu deinen Feldern sagen?
    Bei Datum z. B. ob Date oder CreateDate.
     
  4. Also die Felder sind z.B.

    CREATEDATE \@ d. MMMM yyyy \* MERGEFORMAT

    und

    FILENAME \p \* MERGEFORMAT
     
  5. BEi CREATEDATE wird das Erstellungsdatum des Dokumentes genommen.
    Wenn Du es später nach bearbeitest, kann es sich nicht aktualisieren.
    Dafür wäre die Feldfunktion DATE geeigneter.

    BEi FILENAME habe ich keine Ahnung, aber villeicht einen Tipp.
    Svhau Dir mal die Seite http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/DokVars.htm#DokVars06 an.
     
  6. Ola,

    einfach mit STRG+a alles markeiren und dann mit f9 aktualisieren?

    oder beim Druck (Extras->Optionen->Drucken) felder beim Drucken aktualisieren?
     
Die Seite wird geladen...

word 03 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
4x Word 2013 in einem Account, wie aktivieren? Microsoft Office Suite 22. Okt. 2014