Word 2000 - für jede Datei eigenes Symbol in der Taskleiste

  • #1
M

Maeki

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
in den Office 2000 Produkten wird für jede neu angelegte Datei in der Taskleiste ein eigenes Symbol vergeben. Dies wird leicht unübersichtlich.

In PowerPoint und Excel kann die entsprechende Option ausgeschaltet werden indem unter dem Menüpunkten Extras -> Optionen -> Ansicht das Häkchen vor dem Begriff Fenster in Taskleiste abgeschaltet wird.
In Word habe ich leider keine solche Funktion gefunden.
Kann mir jemand sagen, ob es auch für Word 2000 eine entsprechende (versteckte) Funktion gibt.
Ich wäre euch sehr dankbar.
LG aus Österreich.
Markus
 
  • #3
Oh cool, das ist ja ne klasse Funktion! Die kannte ich ja noch gar nicht... Man lernt nie aus! Zum Glück!

Und dieser Fix in WORD funktioniert auch prima! Toll Danke für diese mir wirklich nützlichen Tipps!
 
  • #4
:-*
Danke pan_fee,
du hast mir wirklich sehr geholfen mit deinem Tipp.
Übrigens, der Fix funktioniert vollkommen problemlos.

markus
 
Thema:

Word 2000 - für jede Datei eigenes Symbol in der Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben