Word 2000 - für jede Datei eigenes Symbol in der Taskleiste

Dieses Thema Word 2000 - für jede Datei eigenes Symbol in der Taskleiste im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Maeki, 2. Dez. 2003.

Thema: Word 2000 - für jede Datei eigenes Symbol in der Taskleiste Hallo, in den Office 2000 Produkten wird für jede neu angelegte Datei in der Taskleiste ein eigenes Symbol vergeben....

  1. Hallo,
    in den Office 2000 Produkten wird für jede neu angelegte Datei in der Taskleiste ein eigenes Symbol vergeben. Dies wird leicht unübersichtlich.

    In PowerPoint und Excel kann die entsprechende Option ausgeschaltet werden indem unter dem Menüpunkten Extras -> Optionen -> Ansicht das Häkchen vor dem Begriff Fenster in Taskleiste abgeschaltet wird.
    In Word habe ich leider keine solche Funktion gefunden.
    Kann mir jemand sagen, ob es auch für Word 2000 eine entsprechende (versteckte) Funktion gibt.
    Ich wäre euch sehr dankbar.
    LG aus Österreich.
    Markus
     
  2. Oh cool, das ist ja ne klasse Funktion! Die kannte ich ja noch gar nicht... Man lernt nie aus! Zum Glück!

    Und dieser Fix in WORD funktioniert auch prima! Toll Danke für diese mir wirklich nützlichen Tipps!
     
  3. :-*
    Danke pan_fee,
    du hast mir wirklich sehr geholfen mit deinem Tipp.
    Übrigens, der Fix funktioniert vollkommen problemlos.

    markus
     
Die Seite wird geladen...

Word 2000 - für jede Datei eigenes Symbol in der Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2000: VBA-Fehler 4120 "Falscher Parameter" Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Mai 2012
Klappkarte mit Word 2000 oder 2007 erstellen Microsoft Office Suite 3. Jan. 2012
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
Rechtsschreibprüfung in Word 2000 unter Windows 7 nicht möglich Microsoft Office Suite 12. Jan. 2011
Word 2000 soll nicht mehr meckern müssen Windows XP Forum 11. Nov. 2010