Word 2000 Symbolleiste inaktiv

  • #1
T

tourer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Seit einiger Zeit ist bei mir beim Öffnen von Word die Standardsymbolleiste inaktiv(grau hinterlegt). Wer kann mir bitte helfen dieses Problem zu beheben? Die anderen Symbolleisten und die Menüleiste funktionieren.

Danke Sepp

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Hast du mal ein Regtuning-Tool laufen lassen? Dabei werden manchmal Werte fälschlicherweise aus der Registry gelöscht, wo sich dann herausstellt, dass sie doch gebraucht werden. Zur Abhilfe mal das Backup des Reg-Tools wieder einspielen oder am besten gleich die Reparaturinstallation von Office laufen lassen.
 
  • #3
Ola,

versuch erst mal über Start Ausführen winword /r
 
  • #4
dontworry schrieb:
Hast du mal ein Regtuning-Tool laufen lassen? Dabei werden manchmal Werte fälschlicherweise aus der Registry gelöscht, wo sich dann herausstellt, dass sie doch gebraucht werden. Zur Abhilfe mal das Backup des Reg-Tools wieder einspielen oder am besten gleich die Reparaturinstallation von Office laufen lassen.

Kann mich nicht erinnern ein Regtunig-Tool verwendet zu haben.
Habe Reparaturinstallation von Office darüber laufen lassen, leider kein Erfolg - Standardsymbolleiste ist weiterhin inaktiv
 
  • #6
PCDpan_fee schrieb:
und wenn du mal die normal.dot löscht?

evtl. noch hier:

den Unterschlüssel Data löschen.

Word erstellt diesen Eintrag automatisch neu, beim
nächsten Word-Start.

pan_fee

Habe normal.dot gelöscht - keine Änderung.
Verzeichnis Data lässt sich nicht völlig löschen, die Datei ab(Standard) bleibt über.
 
Thema:

Word 2000 Symbolleiste inaktiv

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben