Word 2000 - Texteinstellungen übernehmen

  • #1
M

Monacofranze

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ich habe Office 2000 SR-1 installiert. In MS Word habe ich im Menü Datei ganz unten Text erfassen ... stehen und danach Texteinstellungen übernehmen .... So weit so gut. Jedoch bei jedem Start von Word kommt ein Eintrag Texteinstellungen übernehmen ... hinzu. Das heißt, wenn ich Word 100 x gestartet habe, steht 100 x dieser Eintrg dort. Wie kann ich das verhindern. In Excel und PowerPoint steht dies jeweils nur 1 x da. Habe aber das gleiche Problem in Office 97 in PowerPoint gehabt. Wer kann mir einen Tip geben, wie ich das abstellen kann. Office ist unter Win 98 SE installiert.
Gute Nacht aus Bayern
Monacofranze
 
  • #2
also, im Menü Datei ganz unten, hab ich keinen Eintrag
Text erfassen ... stehen :eek:

meinst du vielleicht die Liste der zuletzt geöffneten Dateien (Einträge)?

Wenn ja, Menü Extras/Optionen/Reiter Allgemein
»Liste der zuletzt geöffneten Dateien« _ _ Einträge

pan_fee
 
  • #3
Danke pan_fee für Deine Antwort, aber diese Einträge stehen noch unterhalb der Liste mit den zuletzt geöffneten Dateien. Ich bin mir sicher, dass dieser Eintrag mit dem Scanner in Verbindung steht. Ich finde aber einfach nicht die Ursache.
Gruß Monacofranze
 
  • #4
Schau dir mal Extras-->Vorlagen und Add-Ins an.
Vielleicht wird da etwas mitgestartet...

Gruß
Frank
 
  • #6
Hallo pan_fee,
der Hinweis auf Google Groups wars. Danke.
Ich probiers gleich. Habe OmniPage 8.0 Pro installiert
 
  • #7
gib uns bitte Bescheid, welcher Beitrag nun geholfen (falls überhaupt) hat, Danke.

pan_fee ;)
 
  • #8
Nachstehender Text war es, dem Verfasser sei Dank:

Juhu, ich danke euch, habs doch noch geschafft. Das Problem war, dass diese
Einträge im Menü ANpassen nicht zu sehen waren und einfach so hatte die TK
Strg+Alt dazu geführt, dass dass Menü gschlossen wurde, doch so ne
Kombination aus beidem hat mich dann zum Ziel gebracht. Unter Extras das
Menü Anpassen öffnen und dann (bei geöffnetem Menü) die Einträge löschen,
mit Alt+Strg oder mit Rechtsklick, löschen. Das ganze noch in normal.dot
gemacht und das Problem ist gelösst.
(Kopie dieser Nachricht schicke ich an ScanSoft :) )



Alle Einträge habe ich weggeklickt. Diese Möglichkeit war für mich völlig neu, ich konnte es kaum glauben, das man Einträge manuell entfernen kann.
Danke nochmals
Monacofranze
 
  • #9
danke für die Rückmeldung Monacofranze


pan_fee ;)
 
Thema:

Word 2000 - Texteinstellungen übernehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben