Word 2000 - Texteinstellungen übernehmen

Dieses Thema Word 2000 - Texteinstellungen übernehmen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Monacofranze, 9. Juni 2003.

Thema: Word 2000 - Texteinstellungen übernehmen Ich habe Office 2000 SR-1 installiert. In MS Word habe ich im Menü Datei ganz unten Text erfassen ... stehen und...

  1. Ich habe Office 2000 SR-1 installiert. In MS Word habe ich im Menü Datei ganz unten Text erfassen ... stehen und danach Texteinstellungen übernehmen .... So weit so gut. Jedoch bei jedem Start von Word kommt ein Eintrag Texteinstellungen übernehmen ... hinzu. Das heißt, wenn ich Word 100 x gestartet habe, steht 100 x dieser Eintrg dort. Wie kann ich das verhindern. In Excel und PowerPoint steht dies jeweils nur 1 x da. Habe aber das gleiche Problem in Office 97 in PowerPoint gehabt. Wer kann mir einen Tip geben, wie ich das abstellen kann. Office ist unter Win 98 SE installiert.
    Gute Nacht aus Bayern
    Monacofranze
     
  2. also, im Menü Datei ganz unten, hab ich keinen Eintrag
    Text erfassen ... stehen :eek:

    meinst du vielleicht die Liste der zuletzt geöffneten Dateien (Einträge)?

    Wenn ja, Menü Extras/Optionen/Reiter Allgemein
    »Liste der zuletzt geöffneten Dateien« _ _ Einträge

    pan_fee
     
  3. Danke pan_fee für Deine Antwort, aber diese Einträge stehen noch unterhalb der Liste mit den zuletzt geöffneten Dateien. Ich bin mir sicher, dass dieser Eintrag mit dem Scanner in Verbindung steht. Ich finde aber einfach nicht die Ursache.
    Gruß Monacofranze
     
  4. Schau dir mal Extras-->Vorlagen und Add-Ins an.
    Vielleicht wird da etwas mitgestartet...

    Gruß
    Frank
     
  5. Hallo pan_fee,
    der Hinweis auf Google Groups wars. Danke.
    Ich probiers gleich. Habe OmniPage 8.0 Pro installiert
     
  6. gib uns bitte Bescheid, welcher Beitrag nun geholfen (falls überhaupt) hat, Danke.

    pan_fee ;)
     
  7. Nachstehender Text war es, dem Verfasser sei Dank:

    Juhu, ich danke euch, habs doch noch geschafft. Das Problem war, dass diese
    Einträge im Menü ANpassen nicht zu sehen waren und einfach so hatte die TK
    Strg+Alt dazu geführt, dass dass Menü gschlossen wurde, doch so ne
    Kombination aus beidem hat mich dann zum Ziel gebracht. Unter Extras das
    Menü Anpassen öffnen und dann (bei geöffnetem Menü) die Einträge löschen,
    mit Alt+Strg oder mit Rechtsklick, löschen. Das ganze noch in normal.dot
    gemacht und das Problem ist gelösst.
    (Kopie dieser Nachricht schicke ich an ScanSoft :) )



    Alle Einträge habe ich weggeklickt. Diese Möglichkeit war für mich völlig neu, ich konnte es kaum glauben, das man Einträge manuell entfernen kann.
    Danke nochmals
    Monacofranze
     
  8. danke für die Rückmeldung Monacofranze


    pan_fee ;)
     
Die Seite wird geladen...

Word 2000 - Texteinstellungen übernehmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2000: VBA-Fehler 4120 "Falscher Parameter" Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Mai 2012
Klappkarte mit Word 2000 oder 2007 erstellen Microsoft Office Suite 3. Jan. 2012
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
Rechtsschreibprüfung in Word 2000 unter Windows 7 nicht möglich Microsoft Office Suite 12. Jan. 2011
Word 2000 soll nicht mehr meckern müssen Windows XP Forum 11. Nov. 2010