Word 2002 Problemm

  • #1
O

onkelz2000

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Frage zu Word 2002

Hoffe sind nicht alle schon unterwegs,
;D

Folgendes Problemm, bestimmz ganz Simple, wenn man weis ;-)

Wenn ich ein brief Tippe, Fertig bin, und dies noch mal überarbeiten will.


Beispiel:

Guten abend

Will ich jetzt das a bei abend neu schreiben und es Gross machen, dann macht er mir rechts daneben das b weg, und so weiter schreibe ich dann das b macht er das e weg.

Quasi ich muss wenn schon das ganze Wort nochmal schreiben.
Ist ja noch ok, aber in ein satz, müste ich den ganzen satz noch mal schreiben.

Kann mir mal einer sagen wie ich das abschalte das er mir immer den rechten buchstaben löscht.

Danke
 
  • #2
Du hast die Überschreibungsfunktion aktiviert. Schau unten in der graue Leiste, da findest Du einen Zeichen ÜB. Einfach 2x anklicken und dieser Zeichen wird deaktiviert.
Du kannst aber auch einfach die->Einfg'-Taste auf Deiner Tastatur drücken, das hat denselben Effekt!
Du hast die Funktion wahrscheinlich auch auf diese Art aktiviert!
 
  • #3
wakku schrieb:
Du hast die Überschreibungsfunktion aktiviert. Schau unten in der graue Leiste, da findest Du einen Zeichen ÜB. Einfach 2x anklicken und dieser Zeichen wird deaktiviert.
Du kannst aber auch einfach die->Einfg'-Taste auf Deiner Tastatur drücken, das hat denselben Effekt!
Du hast die Funktion wahrscheinlich auch auf diese Art aktiviert!

Was es nicht alles giebt ;-)
Danke alles OK
 
  • #4
Du kannst die Überschreibefunktion natürlich auch dazu nutzen den Fehlerhaften Buchstaben zu überschreiben, statt sie zu deaktivieren ;D
denn dazu ist sie da ;)

Der Fehler bei Dir war nur, daß Du beides gleichzeitig gemacht hast.
Du hattest die Überschreibfunktion eingeschaltet und trotzdem erst das falsche Zeichen gelöscht und dann versucht neu zu schreiben

Gruß jureg
 
Thema:

Word 2002 Problemm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben