word 2002 stürzt ab

  • #1
S

squash_mania

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi
ich habe mit Probleme mit Word 2002 nach einiger zeit kommt immer eine Fehlermeldung und das Word beendet werden müsse.ich habe Word 2002 schon mehrfach neuinstalliert oder repariert,aber das Probleme kommt immer wieder.
ich wäre auch sehr dankbar wenn ihr mir helfen konntet.
mfg

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Genaue Fehlermeldung ? Einträge in der Ereignissanzeige ?
 
  • #3
das ist ja mein Problem es gibt keine Fehlermeldung,es kommt nur ein Problem wurde festgestellt und Word müsse beendet werden
 
  • #4
Welches Patchlevel ? (mit anderen Worten: welchen Servicepack für Office hast Du installiert)
 
  • #5
für office habe sich service pak 3 installiert
 
  • #7
vielen dank jetzt funktioniert word wieder
 
Thema:

word 2002 stürzt ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben