Word 2002 und mehrere Seiten pro Blatt

  • #1
F

Frank Austel

Guest
Hallo, habe ein Word-Dokument, daß auf A4 angelegt ist.
Nun habe ich es schon ein paarmal so ausgedruckt, daß 2 Stück davon, verkleinert auf A5, auf eine Seite A4 gedruckt werden.
Wenn ich so einen Druckauftrag jetzt starte, wird das Dokument zwar korrekt verkleinert auf A5, jedoch nur einmal statt zweimal auf eine DIN A4 Seite gedruckt.
Das passiert bei Druckaufträgen an meinen Drucker und auch an WinFax. Was mache ich falsch ?

Gruss vom Ratlosen Frank :'(
 
  • #2
ola,

Anzahl der Kopien 2? geht das ?
 
  • #3
Hallo, hab`s probiert, aber dann werden zwei Seiten gedruckt, jeweils mit einem Exemplar der verkleinerten Originalseite...... :|
 
  • #4
Hallo Frank,

was ist denn das für ein Drucker ? Betriebssystem ? Office bzw. Word-Version ?

Gruß Matjes :)
 
  • #5
Hi!
Bei Office 2003 geht das damit --->
Ist zu finden unter Menü Datei.
Greetz Uwe ;)
PS:Hier auch noch mal beschrieben und gilt ab Word 2000 --->
 
Thema:

Word 2002 und mehrere Seiten pro Blatt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben