Word 2002 und mehrere Seiten pro Blatt

Dieses Thema Word 2002 und mehrere Seiten pro Blatt im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Frank Austel, 1. Juni 2006.

Thema: Word 2002 und mehrere Seiten pro Blatt Hallo, habe ein Word-Dokument, daß auf A4 angelegt ist. Nun habe ich es schon ein paarmal so ausgedruckt, daß 2...

  1. Hallo, habe ein Word-Dokument, daß auf A4 angelegt ist.
    Nun habe ich es schon ein paarmal so ausgedruckt, daß 2 Stück davon, verkleinert auf A5, auf eine Seite A4 gedruckt werden.
    Wenn ich so einen Druckauftrag jetzt starte, wird das Dokument zwar korrekt verkleinert auf A5, jedoch nur einmal statt zweimal auf eine DIN A4 Seite gedruckt.
    Das passiert bei Druckaufträgen an meinen Drucker und auch an WinFax. Was mache ich falsch ?

    Gruss vom Ratlosen Frank :'(
     
  2. ola,

    Anzahl der Kopien 2? geht das ?
     
  3. Hallo, hab`s probiert, aber dann werden zwei Seiten gedruckt, jeweils mit einem Exemplar der verkleinerten Originalseite...... :|
     
  4. Hallo Frank,

    was ist denn das für ein Drucker ? Betriebssystem ? Office bzw. Word-Version ?

    Gruß Matjes :)
     
  5. Hi!
    Bei Office 2003 geht das damit --->http://img461.imageshack.us/img461/7906/word2lq.png<---
    Ist zu finden unter Menü Datei.
    Greetz Uwe ;)
    PS:Hier auch noch mal beschrieben und gilt ab Word 2000 --->http://www.akademie.de/office-progr...tipps/ms-word/buch-druck-mit-word.html<---
     
Die Seite wird geladen...

Word 2002 und mehrere Seiten pro Blatt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2002 : Erstellen eines Dokumentes mit "Auswahlfeldern" für Textbausteile Windows XP Forum 24. Mai 2012
word xp 2002 startet nicht mehr Microsoft Office Suite 19. Mai 2008
Word 2002 - normal.dot verändert sich Windows XP Forum 18. Sep. 2007
Word /Excel 2002 und 2007 parallel installieren Windows XP Forum 9. Aug. 2007
Problem mit Markierung unter Word 2002 Windows XP Forum 7. Aug. 2007