word 2002

  • #1
N

nory

Guest
Habe eine frage.


Wenn ich mit meinen Word arbeite und Bilder Integriere oder Blockpfeile zusätzlich reinemache. Sehe ich die Bilder gar nichts oder Zeitweise das halbe Bild die schrift geht. Früher ist es auch gegangen bevor ich ein Updat von Microsoft rauf gemacht habe. Weiß aber nicht mehr welches.

Kann mir jemand helfen. Danke
 
  • #2
Stell mal die Bildeigenschaften anders ein:

Rechtsklick auf das Bild --> Grafik formatieren --> Layout --> Weiter --> und dann so einstellen, dass es mit dem Text in Zeile oder zwischen den Textzeilen steht.

Viel Erfolg!
 
  • #3
Habe ich schon gemacht geht nicht.


Wenn ich ein Bild habe und die Seite runder scroule dann wiederrauf dann sehe ich wieder nichts.
 
  • #4
Beweg dich mal mit den Pfeiltasten der Tastatur durchs Dokument, nicht mit der Maus. Nicht die Super-Lösung, aber bislang auch die einzige, die bei meinem Word 2003 hilft. ;)
 
  • #5
Hallo zusammen,

das Problem liegt nach meinen Recherchen am Treiber einer ATI Grafikkarte (bei mir 9600). Mehr s. Link (mein Name 4711)

 
Thema:

word 2002

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben