word 2002

Dieses Thema word 2002 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von nory, 3. Feb. 2005.

Thema: word 2002 Habe eine frage. Wenn ich mit meinen Word arbeite und Bilder Integriere oder Blockpfeile zusätzlich reinemache....

  1. Habe eine frage.


    Wenn ich mit meinen Word arbeite und Bilder Integriere oder Blockpfeile zusätzlich reinemache. Sehe ich die Bilder gar nichts oder Zeitweise das halbe Bild die schrift geht. Früher ist es auch gegangen bevor ich ein Updat von Microsoft rauf gemacht habe. Weiß aber nicht mehr welches.

    Kann mir jemand helfen. Danke
     
  2. Stell mal die Bildeigenschaften anders ein:

    Rechtsklick auf das Bild --> Grafik formatieren --> Layout --> Weiter --> und dann so einstellen, dass es mit dem Text in Zeile oder zwischen den Textzeilen steht.

    Viel Erfolg!
     
  3. Habe ich schon gemacht geht nicht.


    Wenn ich ein Bild habe und die Seite runder scroule dann wiederrauf dann sehe ich wieder nichts.
     
  4. Beweg dich mal mit den Pfeiltasten der Tastatur durchs Dokument, nicht mit der Maus. Nicht die Super-Lösung, aber bislang auch die einzige, die bei meinem Word 2003 hilft. ;)
     
  5. Hallo zusammen,

    das Problem liegt nach meinen Recherchen am Treiber einer ATI Grafikkarte (bei mir 9600). Mehr s. Link (mein Name 4711)

    http://www.office-loesung.de/viewto...t=30&sid=148513cc8aebf8fa5efe76466554b9ef
     
Die Seite wird geladen...

word 2002 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2002 : Erstellen eines Dokumentes mit "Auswahlfeldern" für Textbausteile Windows XP Forum 24. Mai 2012
word xp 2002 startet nicht mehr Microsoft Office Suite 19. Mai 2008
Word 2002 - normal.dot verändert sich Windows XP Forum 18. Sep. 2007
Word /Excel 2002 und 2007 parallel installieren Windows XP Forum 9. Aug. 2007
Problem mit Markierung unter Word 2002 Windows XP Forum 7. Aug. 2007