Word 2003: Farbe der Kommentare

Dieses Thema Word 2003: Farbe der Kommentare im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Kopernikus, 5. Juli 2004.

Thema: Word 2003: Farbe der Kommentare Hi! Ich würd gern wissen, was es mit der unterschiedlichen Farbe der Kommentare in Word 2003 auf sich hat. Ich...

  1. Hi!

    Ich würd gern wissen, was es mit der unterschiedlichen Farbe der Kommentare in Word 2003 auf sich hat. Ich schreibe an Tag 1 einen Kommentar, der rot angezeigt wird. Einen Tag später ist der selbe Kommentar blau, noch einen Tag später grün. Was hat es damit auf sich?

    Danke,
    -Nick.
     
  2. Ola,

    hängt eigentlich mit der Benutzerkennung zusammen ... verwendest Du jeden Tag einen anderen Namen?
     
  3. Nein, verwende immer den gleichen. Wechsle nie.
     
  4. Die Kommentare werden normalerweise ja standardmässig je nach Autor in einer anderen Farbe dargestellt, wie HelpME schon schrieb.
    Autor A = rot
    Autor B = blau
    Autor C = grün

    schau mal in Word unter Menü Extras - Optionen - Änderungen verfolgen, ob du da was verändert hast.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Word 2003: Farbe der Kommentare - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012