Word 2003 Meldung unterdrücken oder ausschalten

  • #1
H

Harald Kranz

Guest
Hallo @all

Ich habe ein Problem mit Serienbriefen die in Word 2000 erstellt wurden und in Word 2003 geöffnet werden sollen.
Der Datasource ist eine Textdatei.
Beim öffnen mit Word 2000 kommt keine Meldung.
In Word 2003 will das Word einen SQL Befehl Select * form Dateiname.txt senden den ich vor jeden öffnen bestätigen muss.
Ich benutze ein Delphi-Programm welches das Word fernsteuert und genau hier liegt das Problem, denn dieses Programm kann dieses Meldungsfenster nicht beantworten und das Document nicht öffnen.
Meine Frage kann ich diesen Quatsch mit der SQL unterdrücken im Word 2003???
Ich habe nicht soviel Ahnung von Word da ich eigentlich Delphiprogrammier bin also bitte ich um eine genaue Erklärung.

mfg.
H. Kranz
 
  • #2
Hallo,

Ich bin mir nicht sicher - bin nicht der grosse Officeexperte, aber hast Du mal probiert die Sicherheit auf mittel bzw. testweise auf niedrig zu setzen?

Gruß
Sven
 
  • #3
Gute Idee Teste ich gleich mal.

Nein bringt nichts.
Irgendwie mit VBA vielleicht das könnte ich mit OLE- in Delphi umsetzen.
Irgendjemand noch Ideen?

mfg.
H. Kranz
 
Thema:

Word 2003 Meldung unterdrücken oder ausschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben