Word 2003 Meldung unterdrücken oder ausschalten

Dieses Thema Word 2003 Meldung unterdrücken oder ausschalten im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Harald Kranz, 7. März 2005.

Thema: Word 2003 Meldung unterdrücken oder ausschalten Hallo @all Ich habe ein Problem mit Serienbriefen die in Word 2000 erstellt wurden und in Word 2003 geöffnet...

  1. Hallo @all

    Ich habe ein Problem mit Serienbriefen die in Word 2000 erstellt wurden und in Word 2003 geöffnet werden sollen.
    Der Datasource ist eine Textdatei.
    Beim öffnen mit Word 2000 kommt keine Meldung.
    In Word 2003 will das Word einen SQL Befehl Select * form Dateiname.txt senden den ich vor jeden öffnen bestätigen muss.
    Ich benutze ein Delphi-Programm welches das Word fernsteuert und genau hier liegt das Problem, denn dieses Programm kann dieses Meldungsfenster nicht beantworten und das Document nicht öffnen.
    Meine Frage kann ich diesen Quatsch mit der SQL unterdrücken im Word 2003???
    Ich habe nicht soviel Ahnung von Word da ich eigentlich Delphiprogrammier bin also bitte ich um eine genaue Erklärung.

    mfg.
    H. Kranz
     
  2. Hallo,

    Ich bin mir nicht sicher - bin nicht der grosse Officeexperte, aber hast Du mal probiert die Sicherheit auf mittel bzw. testweise auf niedrig zu setzen?

    Gruß
    Sven
     
  3. Gute Idee Teste ich gleich mal.

    Nein bringt nichts.
    Irgendwie mit VBA vielleicht das könnte ich mit OLE- in Delphi umsetzen.
    Irgendjemand noch Ideen?

    mfg.
    H. Kranz
     
  4. Habe es gefunden.
    :) http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;825765
     
Die Seite wird geladen...

Word 2003 Meldung unterdrücken oder ausschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012