Word 2003 - Vorlage

Dieses Thema Word 2003 - Vorlage im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Conrad_, 2. Dez. 2004.

Thema: Word 2003 - Vorlage Hallo Experten, ich habe mir in Word eine Dokumentvorlage mit Fusszeile definiert. Wie kann ich es erreichen, dass...

  1. Hallo Experten,
    ich habe mir in Word eine Dokumentvorlage mit Fusszeile definiert. Wie kann ich es erreichen, dass auf der zweiten Seite eines Schreiben die Fusszeile nicht mehr erscheint ?

    Danke,
    Conrad
     
  2. Moin,
    über Seite einrichten
    Layout
    Kopf und Fusszeilen

    haken bei: erste Seite anders

    gruß
    safer
     
  3. Ups,
    da mache ich sicher was falsch : jetzt verschwindet die Fusszeile auf Seite 1 ....

    :D
     
  4. Erstelle die Fusszeile mal komplett neu.
    Also auf der ersten Seite arbeiten, wenn die Fusszeile fertig ist Erste Seite anderswählen.
    Sollte so gehen.
    Änderung, auf der zweiten Seite arbeiten und dann erste Seite anders, dann auf Seite 1 die Fusszeile bearbeiten.
    Tschuldigung, ist schon so lange her ;D
    gruß
    safer
     
Die Seite wird geladen...

Word 2003 - Vorlage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
MS Word 2003: Mehrere Dateien gleichzeitig Einträge aktualisieren? Microsoft Office Suite 7. Mai 2013
Word 2003 - Startbildschirm Microsoft Office Suite 13. Nov. 2012
Word 2003 Windows XP Forum 2. Okt. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012