Word 2003 - Vorlage

  • #1
C

Conrad_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
Hallo Experten,
ich habe mir in Word eine Dokumentvorlage mit Fusszeile definiert. Wie kann ich es erreichen, dass auf der zweiten Seite eines Schreiben die Fusszeile nicht mehr erscheint ?

Danke,
Conrad
 
  • #2
Moin,
über Seite einrichten
Layout
Kopf und Fusszeilen

haken bei: erste Seite anders

gruß
safer
 
  • #3
Ups,
da mache ich sicher was falsch : jetzt verschwindet die Fusszeile auf Seite 1 ....

:D
 
  • #4
Conrad_ schrieb:
Ups,
da mache ich sicher was falsch : jetzt verschwindet die Fusszeile auf Seite 1 ....

:D
Erstelle die Fusszeile mal komplett neu.
Also auf der ersten Seite arbeiten, wenn die Fusszeile fertig ist Erste Seite anderswählen.
Sollte so gehen.
Änderung, auf der zweiten Seite arbeiten und dann erste Seite anders, dann auf Seite 1 die Fusszeile bearbeiten.
Tschuldigung, ist schon so lange her ;D
gruß
safer
 
Thema:

Word 2003 - Vorlage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben