Word 2007 >keinen zugrief auf meine Outlook Serverkontakt (Serienbrieferstellen)

Dieses Thema Word 2007 >keinen zugrief auf meine Outlook Serverkontakt (Serienbrieferstellen) im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Officepfeife, 4. Dez. 2007.

Thema: Word 2007 >keinen zugrief auf meine Outlook Serverkontakt (Serienbrieferstellen) Hallo Miteinander Folgendes Problem: Ich möchte mit Word 2007 einen Serienbrief erstellen. Alles soweit kein...

  1. Hallo Miteinander

    Folgendes Problem: Ich möchte mit Word 2007 einen Serienbrief erstellen. Alles soweit kein Problem bis auf diesen Teil wo ich gerne aus dem Outlook gerne meine Adressen holen möchte!!? Es erscheinen nur die Kontakt wo auf meiner Workstation sind und leider nicht die allgemeinen wo wir auf dem Server gespeichert haben. Was mach ich falsch ? Vom Outlook her kann ich auf die Serveradressen zugreifen, nur nicht aus dem Word oder Exel.

    Eure Hilfe im vorraus besten Dank

    Gruß von der Officpfeife
     
  2. Hallo,

    vermutlich liegt es daran, das Dein WORD lokal auf Deinem PC liegt und keine Berechtigung hat auf OL

    (incl. der Kontakte) des Servers zuzugreifen. Klare Rechte/Freigaben - Sache.

    Grüße ITM4
     
  3. Hallo

    erst einmal vielen Danke für die schnelle Antwort. Habe nun mit unserem IT Mann gesprochen und er meinte ich habe den Sachverhalt nicht korrekt dargestellt. Sie hatten recht das bei uns Word und Exel local installiert sind. nur das Outlook liegt auf dem Server. das Problem ist dass unsere öffentliche Adressen in einem Pulic Folders (hoffe ich habe es richtig geschrieben) liegen. Trotz höchster Zugriffs Rechte habe ich nicht die Möglichkeit in im Word darzustellen.
    Habe Sie irgendwie eine Idee woran es liegen könnte?

    Besten Dank im vorraus für Ihre Hilfe

    Gruß vom der Officepfeife
     
  4. gut, haben sie also nicht korrekt dargestellt. nun haben sie aber kontakt zum it-schnulli.

    warum, um alles in der welt, richtet der ihnen das nicht ein? oder hat der seine tabletten heute noch nicht genommen?
     
  5. Hallo

    besten Dank für die schnelle Rückmeldung. Leider hat unser IT-Schnulli keine Lösung. Ist mit seinem IT Latein am Ende.Ich selber habe gehört, dass es mit dem alten Office 2003 easy geht. Aber wie es mit dem neuen geht weiß leider keiner so recht!!?? :'(

    Gruß von der Officepfeife
     
  6. bei 2003 steht was in der hilfe von kontakte löschen und neu importieren. sollte doch bei 2007 auch so eine hilfe geben.
    versucht mal hier weiter zu kommen.
    http://www.officetipps.net/
     
Die Seite wird geladen...

Word 2007 >keinen zugrief auf meine Outlook Serverkontakt (Serienbrieferstellen) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2007 Skin sieht aus wie im Kompatibilitätsmodus Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Dez. 2010
Word 2007 + Überschriften in einem Dokument aufteilen (Abschnitte!!) Microsoft Office Suite 4. Dez. 2012
word 2003, 2007, 2010 – vollbild ansicht Windows XP Forum 22. Aug. 2012
Makro zum drucken der ersten Seite von Stck. 200 Word2007 Doc in einem Verz. Windows XP Forum 9. Aug. 2012
Word 2007 - Größe Grafik einstellen Microsoft Office Suite 16. Apr. 2012