Word 97 - Autotexteinträge sichern??

  • #1
M

Minnie

Guest
Hi,

nach einem Plattencrash sind (leider nicht zum ersten mal) alle meine selbst erstellten Autotext-Einträge weg. Gibt es eine Möglichkeit, die zu sichern??? Ich kommt nicht drauf wo Word sie abspeichert.

Danke

Minnie
 
  • #2
Hallo Minnie,

such mal unter Start -> Suchen -> Dateien und Ordner nach der Datei Normal.dot.

Wenn du alle Autotexte erstellt hast, kopiere diese Datei weg...

ACHTUNG: NUR KOPIEREN!!! NICHT VERSCHIEBEN!!!

wenn dein PC wieder mal neu installiert werden muss (o.ä.), kopierst du diese Datei wieder in den Ordner zurück:

\\Installationspfad\Microsoft Office\Vorlagen\

meistens ist dieser:

C:\programme\microsoft office\vorlagen\

GreeZ

EzE
 
  • #3
Hi Leute erstmal :D
Ich habe leider, wie der Name des Thread schon sagt, ein Problem mit meiner Firewall. Will ich sie über den Sicherheitscenter starten kommt das:
Wenn ich es über Dienste (services.msc) starten will das hier:

(RPC ist gestartet)
Was tun?
Ich hab schon alle möglichen Programme nach Viren suchen lassen :(
Danke schon mal!
mfg
Ich ;)

Bitte Bilder auf den Server Hochladen Gruß Lennox
 
  • #4
Nun was sagt den die Ereignisanzeige dazu? Schau mal nach!


Gruß Rossy
 
  • #5
Der Dienst "Windows-Firewall" wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: Die Daten sind unzulässig..
Und das:

Bitte Bilder auf den Server Hochladen
Gruß Lennox
 
  • #6
Hattest du mal eine andere Firewall Installiert ?


Gruß Rossy
 
  • #7
Nein. Ich habe nur Avira Antivir. Ich kriegs nicht runter. Jetzt, wo die Fw nicht mehr geht hab ich Microsoft Security Essentials Windows Defender oder wie das heißt^^
 
  • #8
Lade dir mal das " Fix it Center " von Chip Online runter und führe es aus.


Gruß Rossy
 
  • #9
Das will bei mir nicht :(
 
  • #10
Sry, hab den Edit-Button nicht gefunden^^
So. Das Fix-It sagt: Firewall wurde nicht gestartet.
 
  • #11
Und es schlägt keine Reparatur vor?


Gruß Rossy
 
  • #12
Doch, hatte er ja. Aber die hat wohl nicht gefunzt.
 
Thema:

Word 97 - Autotexteinträge sichern??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben