Word 97 will unter WinXP home jede Datei wiederherstellen, obwohl die eigentlich

  • #1
D

derklaus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen.

Hab hier eine absonderliche Installation mit Win XP home und Office 97 pro. Word 97 will jetzt jede Datei, die geöffnet wird, wiederherstellen. Derzeit sind keine SR für Office und keine SPs installiert. ich werd das mal machen und dann weitersehen. Vielleciht weiss ja jemand, ob das mein Problem hier schon behebt.

Danke, derKlaus
 
  • #2
Buenos Morgos!

Habe das Problem auch auf einigen PCs hier (XP Prof, Off97)
Hab SR1 und SR2 eingespielt, Meldung kommt nimma.

lg, Wolfgang
 
  • #3
kraweuschuasta1 schrieb:
Buenos Morgos!

Habe das Problem auch auf einigen PCs hier (XP Prof, Off97)
Hab SR1 und SR2 eingespielt, Meldung kommt nimma.

lg, Wolfgang

Alles Roger,

Danke Wolfgang.
 
  • #4
Hallo Leute,

habe mit Off97 Pro und Win XP Pro das gleiche Problem.
Habe allerdings Win XP mit SP2 installiert.

Habt ihr dazu auch Infos?

Danke für die Hilfe

hpeglow
 
  • #5
ist wurscht.

Kraweuschuasta

Gemeint ist wohl, dass die SPs für Office 97 vorhanden sein müssen ;)
 
  • #6
Danke, habe installiert und keine Meldung mehr :)
 
Thema:

Word 97 will unter WinXP home jede Datei wiederherstellen, obwohl die eigentlich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben