Word 98] Grafik wird nicht mitgedruckt

  • #1
M

Moritz123

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ich arbeite noch mit Word 98 und möchte eine Grafik als Briefkpf mit ausdrucken. Leider erhalte ich aber nur den Text, die Grafik wird einfach weggelassen. Es sieht auch nicht so aus, als seien die Patronen leer, da einfach nichts von der Grafik gedruckt wird. auch in der Druckvorschau (nicht der Dokumentenvorschau) wird die Grafik nicht mit angezeigt. Ich habe schon alles Mögliche(Entwurf, Konzeptdruck) versucht, bin aber bisher erfolglos geblieben.
Ich hoffe euch fällt noch etwas ein - ich bin für jeden Hinweis dankbar!
 
  • #2
Ola,

Schau unter Extras Optionen im REgister Drucken, da muss ein Häkchen bei Zeichnungsobjekte sein ... Word 98 ???
 
  • #3
Hallo!
Zeichenobjekte sind aktiviert und es geht trotzdem nicht. :(
 
  • #4
Ola,

möchtest Du mir die Datei mal mailen ?
 
  • #5
Ich hab sie grade einem Kumpel gemailt und der sagt, er kann die Grafik ohne Probleme drucken. Daran scheint es also nicht zu liegen. Könnte es doch der Drucker sein?
 
  • #6
Ola,

dann kann nur bei den Druckereigenschaften etwas eingestellt sein, was den Druck der Grafiken verhindert. DAs erklärt auch, warum die in der Seitenansicht nicht zu sehen sind.
 
Thema:

Word 98] Grafik wird nicht mitgedruckt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben