Word als PDF speichern

  • #1
T

Tridakt

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wir wollten ein Plakat bei einer machen lassen, nur können wir unsere Daten nicht für den Druck nehmen, da wir immer den Hintergrund nicht mit exportieren können.

Wir nehmen zum PDF erstellen den PDF-Creator (von Chip.de)

Bitte um Hilfe, Danke

MfG Tridakt

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Kann Word doch ab Version 2007 mit Bordmitteln?!
 
  • #3
Welche MS-Office-Version genau? Spätestens die 2007er-Version bietet die Möglichkeit Dateien direkt als pdf zu exportieren. Asonsten mal einen anderen pdf-Drucker ausprobeiren oder zum Bsp. via. OpenOffice.
 
  • #4
Ich hab vers. 2007, aber export als PDF ist da nicht oder ich bin einfach zu blöd das zu finden (ich schau nochmal nach)

Mit open-office probier ich gleich mal aus, dacht nur wenn das in Word nicht geht, dann funzt das in open-office auch nicht.

Danke schonmal für eure Antworten.


MfG Tridakt

Edit:

So, mein Word hat die direkte Export-Funktion als PDF leider nicht. Bei open-office wird der Hintergrund leider auch nicht mit exportiert, sonst ist aber alles so wie gewollt....

MfG Tridakt
 
  • #6
Ja geil, hat super geklappt, wollen wa nur hoffen, dass die druckerei auch die Daten so verwenden kann *hoff*

Danke PCDFlocke

MfG Tridakt
 
Thema:

Word als PDF speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben