Word Dokumentan im Outlook 2003 öffnen direkt Leselayout

Dieses Thema Word Dokumentan im Outlook 2003 öffnen direkt Leselayout im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Dominik Weber, 27. Apr. 2005.

Thema: Word Dokumentan im Outlook 2003 öffnen direkt Leselayout Hallo ... Ich habe ein kleines Problemchen Wenn ich unter Outlook 2003 ein Word Dokument öffne, welche ich als...

  1. Hallo ...

    Ich habe ein kleines Problemchen

    Wenn ich unter Outlook 2003 ein Word Dokument öffne, welche ich als Anhang erhalten habe, öffnet Word 2003 dieses Dokument immer in Leselayout. Wie kann ich das ändern ?

    Mit freundlichen Grüssen
    Dominik Weber
     
  2. dazu gehst du in word auf extras -> optionen -> allgemein und machst dort oben rechts das häkchen bei start in leseansicht zulassen weg.
     
  3. Prima - besten Dank. Hat mir das Selbst-Suchen erspart ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Word Dokumentan im Outlook 2003 öffnen direkt Leselayout - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
4x Word 2013 in einem Account, wie aktivieren? Microsoft Office Suite 22. Okt. 2014