Word - Einträge von Kombinationsfeldern ..

  • #1
S

Soimooo

Guest
Hallo zusammen ..

weiss jemand we man die Inhalte eines Kombinationsfeldes (Drop-down-menü) einspeisen kann ? Bsp: Menü Status und der soll folgende Wahlelemente beinhalten: geshlossen, In Bearbeitung, offen

Danke im Voraus
 
  • #2
Ola,

Du nimmst im einfachsten Fall ein Formularfeld ...
fortl. Abschnittswechsel, Formularfeld einfügen(Symbolleiste Formular, Dropdownfeld) fortl. Abschnittswechsel. Nach bearbeitung der Eigenschaften = Eintragen der Werte den Fromualrschutz nur für diesen Abschnitt aktivieren ....
 
  • #3
Hallo PCDjoe

Ja genau um die Eintragung geht s. Wo soll ich die eintragen unter Eigenschaften ist s Value. und wie trenne ich die einzelnen Wahlbegriffe dass Word sie als separate Dropdownelemente versteht mit ; ??
 
  • #4
Ola,

vielleicht reden wir ja aneinander vorbei: Wenn Du mit Hilfe der Symbolleiste ein solches Formularfeld einfügst und dann markierst, kannst Du doch die Eigenschaften über die rechte mt aufrufen und per Dialogbox bearbeiten ???
 
  • #5
Hallo PCDjoe ..

------
Wenn Du mit Hilfe der Symbolleiste ein solches Formularfeld einfügst und dann markierst, kannst Du doch die Eigenschaften über die rechte mt aufrufen und per Dialogbox
-------
Ja, wie geht s dann weiter ?
ich möchte nämlich meine Werte in der Dropdownmenü-Liste reinbekommen. Wo kann ich das unter Eigenschaften machen ? in welchem Feld genau ?
 
  • #6
Ola,
 
  • #7
Jetzt hat s geklappt ..
Ichab e s nämlich am Anfang immer über Steuerelementen-Box versucht ..
Danke ..
 
  • #8
Ola,

das hab ich vermutet
...vielleicht reden wir ja aneinander vorbei ...

Die Steuerelement-Toolbox ist was ganz anderes ;D
 
Thema:

Word - Einträge von Kombinationsfeldern ..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben