word horizontale linie

  • #1
Y

yuseline

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine horizontale Linie in meinem Dokument. Ungewollt; und ich bekomme sie nicht mehr weg. Ich kann sie weder makieren, noch verschieben. Sie ist ca. 1 Pixel dick und befindet sich auf Kopzeilenhöhe.
und auf jeder Seite.
Kann mir Jemand helfen?
 
  • #2
Schon hier versucht?

Ansicht - Kopf- und Fußzeile - Linie löschen
 
  • #3
Hallo

Hast du vielleicht die Leerräume zwischen den Seiten ausgeblendet?
Fahre mal mit der Maus auf die Linie, ob der Mauszeiger zum Doppelpfeil wird.
Mit Hinweis Leerräume Anzeigen, bei dieser Anzeige mit der Linken Maustaste klicken, Leerräume werden wieder Angezeigt.
Werden Leerräume zwischen den Seiten angezeigt und der Mauszeiger wird zum Doppelpfeil, mit Hinweis Leerräume Ausblenden, bei dieser Anzeige mit der Linken Maustaste klicken, leerräume werden wieder Ausgeblendet.
Nur eine Linie wird Angezeigt zwischen den Seiten.

MfG hddiesel
 
  • #4
Meistens hilft:

- Alles markieren.
- bearbeiten, kopieren
- Neues leeres Doc öffnen.
- Alles in das neue Doc einfügen.
- altes Doc löschen.
 
Thema:

word horizontale linie

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben