word horizontale linie

Dieses Thema word horizontale linie im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von yuseline, 19. Mai 2005.

Thema: word horizontale linie Ich habe eine horizontale Linie in meinem Dokument. Ungewollt; und ich bekomme sie nicht mehr weg. Ich kann sie...

  1. Ich habe eine horizontale Linie in meinem Dokument. Ungewollt; und ich bekomme sie nicht mehr weg. Ich kann sie weder makieren, noch verschieben. Sie ist ca. 1 Pixel dick und befindet sich auf Kopzeilenhöhe.
    und auf jeder Seite.
    Kann mir Jemand helfen?
     
  2. Schon hier versucht?

    Ansicht - Kopf- und Fußzeile - Linie löschen
     
  3. Hallo

    Hast du vielleicht die Leerräume zwischen den Seiten ausgeblendet?
    Fahre mal mit der Maus auf die Linie, ob der Mauszeiger zum Doppelpfeil wird.
    Mit Hinweis Leerräume Anzeigen, bei dieser Anzeige mit der Linken Maustaste klicken, Leerräume werden wieder Angezeigt.
    Werden Leerräume zwischen den Seiten angezeigt und der Mauszeiger wird zum Doppelpfeil, mit Hinweis Leerräume Ausblenden, bei dieser Anzeige mit der Linken Maustaste klicken, leerräume werden wieder Ausgeblendet.
    Nur eine Linie wird Angezeigt zwischen den Seiten.

    MfG hddiesel
     
  4. Meistens hilft:

    - Alles markieren.
    - bearbeiten, kopieren
    - Neues leeres Doc öffnen.
    - Alles in das neue Doc einfügen.
    - altes Doc löschen.
     
Die Seite wird geladen...

word horizontale linie - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
4x Word 2013 in einem Account, wie aktivieren? Microsoft Office Suite 22. Okt. 2014