Word nach Formatieren kaputt

  • #1
S

spezl

Guest
Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe ein Riesenproblem:

In letzter Zeit hat mein Rechner gesponnen (ewige Ladezeiten, kein WLAN mehr usw.): also gut, die Kiste formatiert, XP neu drauf, SP2 ebenfalls. ERgebnis: funktioniert alles

ABER: Hab dann auch Office 03 installiert, soweit ebenfalls ohne Probleme, PPT, XLS etc. funktioniert, nur WORD kann ich nicht öffnen bzw. wenn ich es öffne, kommt die Meldung Word muss beendet werden. Woran liegts?

Ich hab auch schon SP2 wieder runter, Virensoftware war wg. des gerade erst erfolgten Formatierens noch keine drauf...

Bitte dringend um Hilfe, danke schon jetzt


verschoben von Datenrettung
 
  • #2
Und welche Daten hast Du verloren, die Du wiederherstellen möchtest?
 
  • #3
  • #4
Vielen Dank für Eure Tipps!

Ich hab die ganze Nacht dran gesessen, aber nichts hat geholfen. ERst als ich den Rechner dann nochmal komplett formatiert hatte gings.

Sorry falls mein Beitrag in einer falschen Kategorie gelandet sein sollte und nochmal Danke!
 
Thema:

Word nach Formatieren kaputt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben