Word Objekt unvollständig

Dieses Thema Word Objekt unvollständig im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von _Peter_, 28. Jan. 2004.

Thema: Word Objekt unvollständig Wenn ich im Word ein Word Dokument Objekt einfüge, das über mehrere Seiten geht, wird nur eine Seite angezeigt!? Wie...

  1. Wenn ich im Word ein Word Dokument Objekt einfüge, das über mehrere Seiten geht, wird nur eine Seite angezeigt!? Wie wird das Objekt komplett angezeigt?
     
  2. Ola,

    indem Du entweder das Objekt so klein machst, das es auf eine Seite passt oder die Seite so groß, dass das Objekt drauf passt.

    Was hast du denn für ein Reisenobjekt?
     
  3. In dem Objekt ist eine Tabelle.
     
  4. Ola,

    in dem Objekt ... welchem? einzelne Tabellenzellen (wenn das das Objekt ist) können maximal eine Seite große sein.
     
  5. Es ist ein Word-Dokument-Objekt. Darin befindet sich eine ganz normale mehrseitige Tabelle.
    Warum? - Ich möchte eine Hilfe erstellen, der Hilfe Compiler unterstützt jedoch keine Tabellen. Wenn ich die Tabellen in ein Word-Dokument-Objekt einfüge funktioniert es.

    Hat jemand->ne Lösung?

    :D

    PS: Ich will die Tabellen nicht zerstückeln
     
  6. Ola,

    welches Format unterstützt denn der Hilfekompiler?
    Was heißt zerstückeln?
     
Die Seite wird geladen...

Word Objekt unvollständig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office, Word 2010 BETA - Wie gelöschte Objekte automatisch löschen? Microsoft Office Suite 7. Sep. 2010
Probleme mit einem Objekt in Word Windows XP Forum 9. Apr. 2006
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015