Word richtig einstellen .... Hilfe für einen Anfänger, Danke

Dieses Thema Word richtig einstellen .... Hilfe für einen Anfänger, Danke im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von schuh, 12. Sep. 2002.

Thema: Word richtig einstellen .... Hilfe für einen Anfänger, Danke Mein Word macht seltsame Sachen: Wenn ich einem geschriebenen Text weiter hinten was ändere, dann schreib es nicht...

  1. Mein Word macht seltsame Sachen:

    Wenn ich einem geschriebenen Text weiter hinten was ändere, dann schreib es nicht zwischenrein, sondern überschreibt das ! auch wenn ich die Space Taste drücke , wird alles gelöscht !

    Was kann das sein ?

    zb:

    wenn ich Autobanausfahrt statt Autobahnausfahrt schreibe, und dann das h einfügen will, dann steht da dann Autobahausfahrt ????????????

    Danke für Tips, Gruß Thomas
     
  2. Du hast aus Versehen auf Überschreiben gestellt. Schau mal ganz unten in Word, ob da ÜB in schwarz geschrieben steht. Wenn ja, mach einen Doppelklick drauf, oder drück die EINFG-Taste.

    Liebe Grüße
    teufeline
     
  3. Danke !!!

    Das wars ! Jetzt lässt es sich wieder arbeiten !!! :D :D :D


    Nochmal Danke ! Gruß Thomas
     
  4. Hallo,
    ich habe hier Windows 7 Ultimate 64 bit und ein Ipod Touch 2G.

    Wenn ich jetzt den iPod am USB anschliesse ist alles ok, ich kann zb mit CopyTrans drauf zugreifen und machen was ich will.

    Aber sobalt ich den iPod abziehe vom USB kommt diese Fehlermeldung (siehe Screen)

    ich benutzte KEINE iTunes Software, sondern habe NUR die Apple Device treiber installiert.

    kann mir jemand weiter helfen wie ich ein MTP USB Treiber installieren soll ???
    Windows Updates habe ich gemacht die Update Liste ist komplett leer.
     

    Anhänge:

    • 123.gif
      123.gif
      Dateigröße:
      12,8 KB
      Aufrufe:
      16
  5. Was ich so heraufgefunden habe liegts am FALSCHEN Treiber, also im abgesicherten Modus den Treiber deinstallieren, Neustart, iPod ran, bei Treiber-Installation auf MANUELL auswählen und den entsprechenden, richtigen MTP-USB-Treiber auswählen.

    Die GOOGLE-Suche wirft dazu einiges heraus, da gilt es ausprobieren.

    PS:
    Machst du auch immer brav "Hardware auswerfen"? ;)

    Gruß

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Word richtig einstellen .... Hilfe für einen Anfänger, Danke - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office Word: Rechtschreibung funktioniert net richtig Windows XP Forum 2. Jan. 2006
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015