Word richtig einstellen .... Hilfe für einen Anfänger, Danke

  • #1
S

schuh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Mein Word macht seltsame Sachen:

Wenn ich einem geschriebenen Text weiter hinten was ändere, dann schreib es nicht zwischenrein, sondern überschreibt das ! auch wenn ich die Space Taste drücke , wird alles gelöscht !

Was kann das sein ?

zb:

wenn ich Autobanausfahrt statt Autobahnausfahrt schreibe, und dann das h einfügen will, dann steht da dann Autobahausfahrt ????????????

Danke für Tips, Gruß Thomas
 
  • #2
Du hast aus Versehen auf Überschreiben gestellt. Schau mal ganz unten in Word, ob da ÜB in schwarz geschrieben steht. Wenn ja, mach einen Doppelklick drauf, oder drück die EINFG-Taste.

Liebe Grüße
teufeline
 
  • #3
Danke !!!

Das wars ! Jetzt lässt es sich wieder arbeiten !!! :D :D :D


Nochmal Danke ! Gruß Thomas
 
  • #4
Hallo,
ich habe hier Windows 7 Ultimate 64 bit und ein Ipod Touch 2G.

Wenn ich jetzt den iPod am USB anschliesse ist alles ok, ich kann zb mit CopyTrans drauf zugreifen und machen was ich will.

Aber sobalt ich den iPod abziehe vom USB kommt diese Fehlermeldung (siehe Screen)

ich benutzte KEINE iTunes Software, sondern habe NUR die Apple Device treiber installiert.

kann mir jemand weiter helfen wie ich ein MTP USB Treiber installieren soll ???
Windows Updates habe ich gemacht die Update Liste ist komplett leer.
 

Anhänge

  • 123.gif
    123.gif
    12,8 KB · Aufrufe: 16
  • #5
Was ich so heraufgefunden habe liegts am FALSCHEN Treiber, also im abgesicherten Modus den Treiber deinstallieren, Neustart, iPod ran, bei Treiber-Installation auf MANUELL auswählen und den entsprechenden, richtigen MTP-USB-Treiber auswählen.

Die GOOGLE-Suche wirft dazu einiges heraus, da gilt es ausprobieren.

PS:
Machst du auch immer brav "Hardware auswerfen"? ;)

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

Word richtig einstellen .... Hilfe für einen Anfänger, Danke

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben