Word schreibt nur noch Groß

Dieses Thema Word schreibt nur noch Groß im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Mysterius, 5. Sep. 2003.

Thema: Word schreibt nur noch Groß also ich habe folgendes problem, word schreibt alles nur noch groß, es liegt nicht an der großschreibtaste ;) ,gibt...

  1. also ich habe folgendes problem, word schreibt alles nur noch groß, es liegt nicht an der großschreibtaste ;) ,gibt es bei word evtl. eine möglichtkeit das einzustellen, irgendteine option oder sonstige art?
    danke schonmal im vorrasu für eure antworten
    ps. neuinstallation hat nichts geholfen :(
     
  2. Ola,

    ja, es gibt im Zeichenformat die Einstellung Großbuchstaben.
     
  3. sieh doch mal nach, im Menü Format/Zeichen/Schrift/
    unter Effekte/ »Großbuchstaben« deaktivieren/
    Button Standard OK

    pan_fee
     
  4. danke für eure antworten daran lag es,

    sieh doch mal nach, im Menü Format/Zeichen/Schrift/
    unter Effekte/ »Großbuchstaben« deaktivieren/
    Button Standard OK


    war nur großschreiben eingestellt
    nochmals danke
     
Die Seite wird geladen...

Word schreibt nur noch Groß - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
4x Word 2013 in einem Account, wie aktivieren? Microsoft Office Suite 22. Okt. 2014