Word speichen unter

  • #1
H

hösch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich in Word sage Speichern unter habe ich schon gesehen,
das die Dateierweiterung Dok1.doc (*.doc) schon vor eingestellt ist.
Wo kann man das definieren???

Hösch
 
  • #2
Ola,

das seh ich immer ???
 
  • #3
Hallo,

ich habe Office 2000 WinNT 4.0 SP 6 und ich sehe es nicht und bei einem Rechner im Schulungsraum mit Win2000 SP3 und Office 2000 sehe ich die Dateierweiterung. Das lustige ist, ein Kollege hat auch Win2000 SP3 und Office 2000 und der sieht es wiederum auch nicht?????

hösch
 
  • #4
Ola,

geht es nur um die Dateierweiterung oder um die Vorgabe DOK1?

Dok 1 erscheint, wenn das Dokument noch leer ist und bei den Dateieigenschaften unter Titel nix eingegeben ist.

*.Doc ist eine Windowseinstellung: Unter ordneroptionen gibt es ein Kästchen, das heißt Dateierweiterungen für bekannte Dokumenttypen ausblenden (oder ähnlich, je nach BS). In diesem Fall:
Häkchen = dok1
Kein Häkchen = dok1.doc
 
  • #5
:D

Danke auch ...hösch
 
Thema:

Word speichen unter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben