Word Speicherort umständlich zu erreichen unter Win 7

  • #1
S

Scorpio7777

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2002
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Hallo,

in einem Word Datei Ordner, in dem sich dann Unterordner befinden, werden die Dokumente abgelegt.

Gehe ich nun in Word auf öffnen, dann wird in der rechten Fensterhälfte die Übersicht aller im Word Datei Ordner befindlichen Unterordner aufgelistet.
Aber auf der linken Fensterseite sehe ich nichts dergleichen. Da sehe ich nur den Hauptorder - also das Hauoptverzeichnis der Partition, in dem der Word Eigene Dateien Ordner liegt.

Will ich nun in einen anderen Unterordner von Word gelangen um eine darin befindliche Datei zu öffnen, muss ich mich in der linken Fensterhälfte erst sehr umständlich durch lange Verzeichne klicken.

Unter Vista war das nie so - gerade noch auf anderem Rechner getestet.

Dort waren in der lionken Fensterhälfte immer alle Unterverzeichnis aus dem Word Ordner Eoigene Word Dateien aufgelistet und man konnte darin sofort und schnell weiter kommen.

Würde mich sehr freuen, wenn man das bereinigen oder einstellen könnte, nur finde ich keine Lösung.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
  • #2
Ja hast Du den unter Ordneroptionen nachgeschaut was da alles zur Verfügung steht, da kannst Du jede Menge ändern.

N.b. es gibt auch die Möglichkeit wie früher den Ordner als Ikone auf den Desktop zu senden um schnelleren Zugriff zu haben.

Walter

???
 
  • #4
Danke für Eure Hilfe.

Das war die Lösung!
 
Thema:

Word Speicherort umständlich zu erreichen unter Win 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben