Word2000 mit engl. Feldbezeichnungen!?

Dieses Thema Word2000 mit engl. Feldbezeichnungen!? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von knorbs, 20. Sep. 2002.

Thema: Word2000 mit engl. Feldbezeichnungen!? hi leute, habe seit längerem die Office2000 premium suite installiert. funzt soweit alles prima. folgende...

  1. hi leute,

    habe seit längerem die Office2000 premium suite installiert. funzt soweit alles prima.

    folgende besonderheit habe ich in word festgestellt:

    bei erstellung von wordvorlagen gebe ich als Datum immer das erstelldatum als feld ein (menü <einfügen><feld><kategorie etc...> das fenster feld ist zweigeteilt...links die kategorien und rechts die feldnamen. die kategorienbezeichnungen sind in deutsch, die feldnamen aber neuerdings in englisch. ich weiss aber definitiv, dass bisher immer alles in deutsch war. ich hätte jetzt gerne wieder die deutschen feldnamen.

    weiss da jemand rat?

    gruß
    knorbs
     
  2. OLa,

    Dann musst Du Office 97 wieder installieren ;)

    Seit der Version 2000 werden in Word die Feldfunktionen nicht mehr in die jeweilige Landessprache übersetzt ... Leider gilt das nicht für Parameter, die sind nach wie vor deutsch
    Bsp. = Sum(links)
     
  3. hi pcdjoe

    danke für die prompte und sachkundige antwort ....ich hätte schwören können, dass ich in office2k schon die deutschen feldbezeichnungen gelesen hätte. wahrscheinlich bring ich's durcheinander, weil ich im büro mit office97 arbeite.

    egal...dann bleibt's halt englisch, denn eine office97 bügel ich nicht in mein system nur wg. der engl. feldbezeichnungen. hab' eh bei näherem hingucken gesehn, dass bei markieren der engl. feldbezeichnung im unteren grauen bereich eine deutsche kurbeschreibung der funktion erscheint.

    ciao
    knorbs
     
  4. Hallo Leute !

    ich habe versucht einen Fission DVB - T Receiver Mod.Nr. DK 5901 mit Arcsoft Total Media Installations CD auf einem Acer Aspire One D 260 mit Windows & Starter zu installieren.

    Sofort nach anklicken der Driversoftware erscheint die Fehlermeldung :

    "Cannot install on this OS-Version."

    Das Netbook incl. Software wurde vor 6 Monaten in Kuala Lumpur gekauft. Der DVB-T Receiver vor 1 Jahr in Australien.

    Wer kann mir helfen ?

    MfG

    heinerschoenitz
     
  5. Vermutlich Microsoft in Kuala Lumpur :mrgreen:
     
Die Seite wird geladen...

Word2000 mit engl. Feldbezeichnungen!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word2000 - Fußzeile - Briefkopf - Problem mit Logo Microsoft Office Suite 1. Feb. 2008
Absatz Word2000 Microsoft Office Suite 10. Nov. 2007
Wörter zählen mit Word2000 Windows XP Forum 14. Aug. 2007
Word2000 / Word2003 Windows XP Forum 16. Juli 2007
Win98/Word2000 - Lucida Handwriting ?-Zeichen wird nicht dargestellt Windows XP Forum 4. Dez. 2006