Word2000 mit engl. Feldbezeichnungen!?

  • #1
K

knorbs

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2001
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hi leute,

habe seit längerem die Office2000 premium suite installiert. funzt soweit alles prima.

folgende besonderheit habe ich in word festgestellt:

bei erstellung von wordvorlagen gebe ich als Datum immer das erstelldatum als feld ein (menü <einfügen><feld><kategorie etc...> das fenster feld ist zweigeteilt...links die kategorien und rechts die feldnamen. die kategorienbezeichnungen sind in deutsch, die feldnamen aber neuerdings in englisch. ich weiss aber definitiv, dass bisher immer alles in deutsch war. ich hätte jetzt gerne wieder die deutschen feldnamen.

weiss da jemand rat?

gruß
knorbs
 
  • #2
OLa,

Dann musst Du Office 97 wieder installieren ;)

Seit der Version 2000 werden in Word die Feldfunktionen nicht mehr in die jeweilige Landessprache übersetzt ... Leider gilt das nicht für Parameter, die sind nach wie vor deutsch
Bsp. = Sum(links)
 
  • #3
hi pcdjoe

danke für die prompte und sachkundige antwort ....ich hätte schwören können, dass ich in office2k schon die deutschen feldbezeichnungen gelesen hätte. wahrscheinlich bring ich's durcheinander, weil ich im büro mit office97 arbeite.

egal...dann bleibt's halt englisch, denn eine office97 bügel ich nicht in mein system nur wg. der engl. feldbezeichnungen. hab' eh bei näherem hingucken gesehn, dass bei markieren der engl. feldbezeichnung im unteren grauen bereich eine deutsche kurbeschreibung der funktion erscheint.

ciao
knorbs
 
  • #4
Hallo Leute !

ich habe versucht einen Fission DVB - T Receiver Mod.Nr. DK 5901 mit Arcsoft Total Media Installations CD auf einem Acer Aspire One D 260 mit Windows & Starter zu installieren.

Sofort nach anklicken der Driversoftware erscheint die Fehlermeldung :

"Cannot install on this OS-Version."

Das Netbook incl. Software wurde vor 6 Monaten in Kuala Lumpur gekauft. Der DVB-T Receiver vor 1 Jahr in Australien.

Wer kann mir helfen ?

MfG

heinerschoenitz
 
  • #5
Vermutlich Microsoft in Kuala Lumpur :mrgreen:
 
Thema:

Word2000 mit engl. Feldbezeichnungen!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben