Word2003: Head and Footer werden im Tempalet nicht gezeigt

Dieses Thema Word2003: Head and Footer werden im Tempalet nicht gezeigt im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von masta, 24. Aug. 2005.

Thema: Word2003: Head and Footer werden im Tempalet nicht gezeigt Hallo! Ich habe mir ein Template (.dot) in Word erstellt. In diesem Dokument habe ich einen Header and Footer (Kopf...

  1. Hallo!

    Ich habe mir ein Template (.dot) in Word erstellt.
    In diesem Dokument habe ich einen Header and Footer (Kopf und Fusszeile).

    Ich sehe diesen aber nur wenn ich unter View Header and Footer, anklicke.
    Da kann ich ihn dann editieren.
    Klicke ich wieder wo anders hin, sind die Kopf und Fusszeile wieder weg.
    Wenn ich es jedoch unter .doc als Dokument speicher und nicht als
    Template, dann sehe ich den Header and Footer ganz normal.

    Kann mir jemand sagen wie ich den Header und Footer immer sehe?

    Lg, MAsta
     
  2. Hallo Masta,

    Du schaust dir deine dot wahrscheinlich in der Normalansicht an. Da wird Kopf- und Fußzeile nicht dargestellt.

    Wähle mal unter Ansicht -> Seitenansicht. Dann sollte die Kopf- und Fußzeile zu sehen sein.

    Gruß matjes :)
     
  3. Hi!

    Leider bin ich immer auf Seitenansicht.
    In der sehe ich es auch nicht.

    Hat sonst noch wer einen Tip?

    Lg, Masta
     
  4. Hallo Masta,

    schick mir doch aml die Vorlage an meinen mailaddy. Dann schau ich es mir mal näher an.

    Gruß Matjes :)
     
  5. Danke für das Angebot.
    Ich denke aber dass das nicht viel bringt.

    Wenn ich es nämlich auf anderen Rechner teste (mit dem gleichen Office) funktioniert es ja auch.

    mhhhhh????

    Lg, Masta
     
  6. Hallo Masta,

    dann würde ich mal auf den Druckertreiber als Ursache setzen.

    Gruß Matjes :)
     
  7. Hä, wie das?

    Lg, Masta
     
  8. Hi masta,

    was passiert denn, wenn Du eine andere neu Vorlage anlegst, die Kopfzeile öffnest,  etwas in den Kopf dieser Vorlage schreibst und dann die Kopfzeile wieder schließt. Ist dann der Text der kopfzeile sichtbar ?

    Gruß Matjes :)
     
  9. was ist denn unter Extras - Optionen - Seiten- und Weblayoutoptionen eingestellt?
    Steht da ein Häkchen bei Leerraum zwischen Seiten?
     
  10. Wenn ich ein neues Template mache ist genau das selbe.
    Es ist immer so.
     
Die Seite wird geladen...

Word2003: Head and Footer werden im Tempalet nicht gezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS Word2003-Dokument nur mit Passwort öffnen Windows XP Forum 24. Nov. 2010
Word2003 Symbolleisten Microsoft Office Suite 25. Apr. 2009
word2003 tool zum ändern des seitenformats von A4 auf A5/6 Windows XP Forum 30. Nov. 2008
[FRAGE] Eiketten-Seriendruck Problem bei Word2003 / Excel 2003 Windows XP Forum 28. Nov. 2008
Word2003 funktioniert Rechtschreibhilfe nicht mehr Microsoft Office Suite 24. Okt. 2008