Worddokument Druckbereich festlegen?

  • #1
B

Beachelch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
451
Reaktionspunkte
0
Ort
Koblenz
Hallo Gemeinde.
Wir haben hier ein Worddoc. das aus mehreren Seiten besteht wovon aber nur die ersten zwei ausgedruckt werden sollen.
Irgendwie bekommen wir das nicht zustande.
Druckbereich festlegen wie in Ecxel gibts bei Word wohl nicht oder ist die Funktion irgendwo versteckt hinterlegt??
Unter Ansicht und Optionen und anpassen usw. lässt sich nichts finden.
Wir sind für jeden tip dankbar.
Office XP small business
Gruß Beachelch
 
  • #2
Hallo,

was benutzt du für eine Office Version?
Bei Win 2003 kann man es einstellen, wenn man Datei drucken anklickt.
Dann bei Seiteneinstellungen die gewünschten Seitenzahlen angeben.

Sreen3.jpg
 
  • #3
oder alles was nicht ausgedruckt werden soll als->verborgenen Text' formatieren.
(Format->Zeichen->Reiter Schrift->Effekte->Haken in Ausgeblendet)

Gruß Matjes :)
 
  • #4
Hallo Mr. Tom
Die möglichkeit kennen wir. Das problem dabei ist das wir das dann bei jedem ausdrucken neu einstellen müßten. Es soll aber Standartmäßig nur zwei seiten ausgedruckt werden.
sorry das hatte ich vergessen zu schreiben.
@Matjes
Das muß ich gleich mal testen.
Gruß und danke erstmal Beachelch

Eddit:
@Matjes
Getestet wird dann nicht mit ausgedruckt nur sehe ich dann die ausgeblendeten Seiten nicht mehr.
Was aber auch nicht sein soll.
 
  • #5
Hallo Beachelch,

schalte mal Extras->Optionen->Reiter Ansicht->Part Formatierungszeichen-> Ausgeblendeten Text ein.
Dann wird der vorborgene Text mit Punkten unterstrichen angezeigt.

Gruß Matjes :)
 
  • #6
Hallo Matjes.
Vielen dank das war genau das was wir gebraucht haben.
Funzt super. :1
Gruß Beachelch
 
Thema:

Worddokument Druckbereich festlegen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben