Wordseite per Mail senden

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Seit einiger Zeit kann ich eine Wordseite nur noch als Mailattachment senden. Wenn ich auf Emailempfänger klicke, so kommt die Meldung Word konnte den E-Mail-Umschlage nicht öffnen. Kennt jemand dieses Problem? Danke
 
  • #2
Outlook ist immer geöffnet, jedoch auch bei Deaktivierung des Sicherungs-Add-ins geht es nicht. Weitere Tips?? Danke
 
  • #3
ja, outlook ist das standard-e-mail-programm.
 
  • #4
Du hast immer noch nicht geschrieben, was für ne Office version Du hast! ´97, 2000, XP 2003???

Ich geh mal davon aus Office 2000 was?
 
  • #5
ja, word 2000. danke
 
  • #6
danke - habe ich gerade durchgeführt, jedoch ohne erfolg! kann man denn irgendwo in word das e-mail-programm auswählen - vielleicht ist dort ein fehler?
 
Thema:

Wordseite per Mail senden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben