Wordseite per Mail senden

Dieses Thema Wordseite per Mail senden im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von uhk, 6. März 2004.

Thema: Wordseite per Mail senden Seit einiger Zeit kann ich eine Wordseite nur noch als Mailattachment senden. Wenn ich auf Emailempfänger klicke, so...

  1. uhk
    uhk
    Seit einiger Zeit kann ich eine Wordseite nur noch als Mailattachment senden. Wenn ich auf Emailempfänger klicke, so kommt die Meldung Word konnte den E-Mail-Umschlage nicht öffnen. Kennt jemand dieses Problem? Danke
     
  2. uhk
    uhk
    Outlook ist immer geöffnet, jedoch auch bei Deaktivierung des Sicherungs-Add-ins geht es nicht. Weitere Tips?? Danke
     
  3. uhk
    uhk
    ja, outlook ist das standard-e-mail-programm.
     
  4. Du hast immer noch nicht geschrieben, was für ne Office version Du hast! ´97, 2000, XP 2003???

    Ich geh mal davon aus Office 2000 was?
     
  5. uhk
    uhk
    ja, word 2000. danke
     
  6. uhk
    uhk
    danke - habe ich gerade durchgeführt, jedoch ohne erfolg! kann man denn irgendwo in word das e-mail-programm auswählen - vielleicht ist dort ein fehler?
     
Die Seite wird geladen...

Wordseite per Mail senden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
TB lässt sich extrem viel Zeit beim Mailabruf E-Mail-Programme 11. Sep. 2016
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016