works 6.0 -- kein visual basic?

  • #1
C

cane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo!
Ich benutze MS Works 6.0 unter Win XP und muß für ein Projekt ein Visual Basic Script (Modul) in Excel programmieren.

Bei Works ist aber ja kein Excel dabei sondern nur die Works Tabellenkalkulation.

Frage: Kann ich Visual Basic da irgendwie ans laufen bekommen?

Hab zwar noch Excel 7.0 von meinem alten Win 95 Rechner aber der steht in einem anderen Raum und ich wollte das ganze eigentlich hier erledigen

Mfg
cane
 
  • #2
Ola,

nach meiner Kenntnis hat Works kein VBA ... geht nur mit Excel...
 
  • #3
Naja dann werd ich mich wohl an die alte Kiste setzen müssen...
Ohne automatische code Vervollständigung :-/

Trotzdem Danke
cane
 
  • #4
guten tag,

ich habe ein nerviges problem, habe schon gegoogelt konnte aber keinen wirklichen lösungsansatz finden
und zwar wird dauernd diese fehlermeldung (im anhang) angezeigt.
das selbe auch mit winamp. diese meldung lässt sich auch nicht wegklicken, sie kommt immer wieder und das nervt tierisch.

hatte vielleicht jemand schonmal das selbe problem?!
bin für jeden vorschlag dankbar.



mfg Torddey
 

Anhänge

  • sfdsfd.PNG
    sfdsfd.PNG
    17,7 KB · Aufrufe: 15
  • #5
Hallo Torddey,
an einfachsten du deinstallierst das Programm ObjectDock.
 
Thema:

works 6.0 -- kein visual basic?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben