works 6.0 -- kein visual basic?

Dieses Thema works 6.0 -- kein visual basic? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von cane, 28. Jan. 2003.

Thema: works 6.0 -- kein visual basic? Hallo! Ich benutze MS Works 6.0 unter Win XP und muß für ein Projekt ein Visual Basic Script (Modul) in Excel...

  1. Hallo!
    Ich benutze MS Works 6.0 unter Win XP und muß für ein Projekt ein Visual Basic Script (Modul) in Excel programmieren.

    Bei Works ist aber ja kein Excel dabei sondern nur die Works Tabellenkalkulation.

    Frage: Kann ich Visual Basic da irgendwie ans laufen bekommen?

    Hab zwar noch Excel 7.0 von meinem alten Win 95 Rechner aber der steht in einem anderen Raum und ich wollte das ganze eigentlich hier erledigen

    Mfg
    cane
     
  2. Ola,

    nach meiner Kenntnis hat Works kein VBA ... geht nur mit Excel...
     
  3. Naja dann werd ich mich wohl an die alte Kiste setzen müssen...
    Ohne automatische code Vervollständigung :-/

    Trotzdem Danke
    cane
     
  4. guten tag,

    ich habe ein nerviges problem, habe schon gegoogelt konnte aber keinen wirklichen lösungsansatz finden
    und zwar wird dauernd diese fehlermeldung (im anhang) angezeigt.
    das selbe auch mit winamp. diese meldung lässt sich auch nicht wegklicken, sie kommt immer wieder und das nervt tierisch.

    hatte vielleicht jemand schonmal das selbe problem?!
    bin für jeden vorschlag dankbar.



    mfg Torddey
     

    Anhänge:

  5. Hallo Torddey,
    an einfachsten du deinstallierst das Programm ObjectDock.
     
Die Seite wird geladen...

works 6.0 -- kein visual basic? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 Works-Kalenderdaten nach Crash retten? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2015
MS Works 9.0 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Nov. 2011
Texworks - latex - underfull \hbox (badness... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Sep. 2011
USB Ports der Workstation über Server verwalten Windows Server-Systeme 17. Aug. 2011
Konvertieren von Works Dateien Windows XP Forum 3. März 2011