- #1
T
TataMichl
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 11.01.2005
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Nach Einschalten des PC´s und nach Anmeldung beim Benutzerkonto erscheint die Fehlermeldung:
Explorer.exe - Komponente nicht gefunden. Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil BROWSEUI.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
Das einzige was noch funktioniert ist der Task-Manager.
Gibt es möglicherweise einen Zusammenhang mit dem SP2? Kann mir jemand bitte sagen wir ich das Problem lösen kann?
Explorer.exe - Komponente nicht gefunden. Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil BROWSEUI.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
Das einzige was noch funktioniert ist der Task-Manager.
Gibt es möglicherweise einen Zusammenhang mit dem SP2? Kann mir jemand bitte sagen wir ich das Problem lösen kann?