XP Home Anbindung an Domain

  • #1
P

Patrik

Guest
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Win XP Home in meine Domain einzubinden. PDC ist unter Win2000Server aufgesetzt. Kennt jemand ein Tool, welches mir dieses Feature erlaubt.

Besten Dank und einen schönen Tag noch.
Patrik
 
  • #2
Keine Chance, kannst in Arbeitsgruppen einbringen, aber in keine Domäne aufnehmen, dafür brauchst die Professional-Version. Hätte auch keinen Sinn, ist viel zu instabil.
 
  • #3
Salü und besten Dank, Upgrade schon bestellt.

Einen Schönen Tag noch.

Patrik
 
  • #4
PCDMarco schrieb:
Keine Chance, kannst in Arbeitsgruppen einbringen, aber in keine Domäne aufnehmen, dafür brauchst die Professional-Version. Hätte auch keinen Sinn, ist viel zu instabil.

Das ist so nicht richtig! Läßt man Sicherheitsbedenken außer Acht, dann kann die Home über AutoAdminLogon in eine Domäne eingebunden werden. Am einfachsten, wenn man nicht in der Registry rumfuhrwerken will, über TweakUI für XP.
 
  • #5
Habs grad getestet, müsste soviel Richtilinien deaktivieren das es schon kriminell wird. Niemand würde und sollte so was machen.
 
Thema:

XP Home Anbindung an Domain

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben