XP Home Anbindung an Domain

Dieses Thema XP Home Anbindung an Domain im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Patrik, 15. Apr. 2003.

Thema: XP Home Anbindung an Domain Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Win XP Home in meine Domain einzubinden. PDC ist unter...

  1. Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Win XP Home in meine Domain einzubinden. PDC ist unter Win2000Server aufgesetzt. Kennt jemand ein Tool, welches mir dieses Feature erlaubt.

    Besten Dank und einen schönen Tag noch.
    Patrik
     
  2. Keine Chance, kannst in Arbeitsgruppen einbringen, aber in keine Domäne aufnehmen, dafür brauchst die Professional-Version. Hätte auch keinen Sinn, ist viel zu instabil.
     
  3. Salü und besten Dank, Upgrade schon bestellt.

    Einen Schönen Tag noch.

    Patrik
     
  4. Das ist so nicht richtig! Läßt man Sicherheitsbedenken außer Acht, dann kann die Home über AutoAdminLogon in eine Domäne eingebunden werden. Am einfachsten, wenn man nicht in der Registry rumfuhrwerken will, über TweakUI für XP.
     
  5. Habs grad getestet, müsste soviel Richtilinien deaktivieren das es schon kriminell wird. Niemand würde und sollte so was machen.
     
Die Seite wird geladen...

XP Home Anbindung an Domain - Ähnliche Themen

Forum Datum
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016
WIN 7 Home auf Pro upgraden Windows 7 Forum 1. Feb. 2016
XP Home OEM weiter benutzen Windows XP Forum 27. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016