XP Kopieren

  • #21
Benutze mal die suche funtion . Wenn dein XP auf c: ist hast du keine Probleme :)

Image machen alte platte raus neue rein Image rüber .
 
  • #22
ja das hab ich schon versucht,aber dann steht da,dass ich es nicht kopieren kann...aber ich habe alles freigestellt(nicht mehr kopiergeschützt usw.)

Dankeschön im voraus ::)
 
  • #23
Moment mal Reden wir da von der gleichen Sache ??????? Bei einen Image habe ich diese Meldung noch nie gesehen mach doch mal einen Sceenshot von der Meldung und was du in deinen Rechner so drin hast .
 
  • #24
So,sry ich krieg keinen Screenshot hin...naja,könntest du mir helfen,wie ich mit Drive Image 3.0 mein Partition C: kopiere,und dann wieder herstelle,denn ich kann wenn ich ein Image erstellt habe,es nicht mehr wieder herstellen... :'( desfängt halt langsam an zu nerven...

Greetz:Gunnrade1590
 
Thema:

XP Kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben