XP PC muß erneuert werden

  • #1
A

Anka1

Guest
Mein Alter PC ist nun ungeschützt und muß einen Nachfolger bekommen. Da mein LebensPartner aber etwas gegen Strahlungen hat, gibt es kein Internet im Haus. Den alten Geschäfts-Laptop habe ich mit einem Dauerstick und Vertrag fürs Internet benutzt.
Nun meine Frage: angeblich gibt es keinen neuen Laptop mit dieser Möglichkeit, also Internet ohne Festanschluß. Kann das wirklich sein und ich muß bei meinem alten PC bleiben????
Es gibt doch Internet per UMTS & LTE Surf Stick. Gilt das dann nur für unterwegs, man muß aber irgendwo zu Hause einen WLAN Anschluß haben??? Ist doch unlogisch...
Ich hoffe, es weiß jemand Genaueres. Danke.
 
  • #2
1. Wenn XP läuft und der PC auch, würd ich nichts ändern. Gute Antvirensoftware AVG, Panda = free) aufspielen und weiter Freude haben.
2. Wenn der LP wegen Strahlung meckert, würd ich ihn auch von TV, Handy, Mikrowelle und Energiesparlampen fernhalten, besser aber gleich entsorgen...
:)
3. Der LTE-Stick funktioniert auch an einem neuen PC, Hauptsache, die Zugangadaten sind bekannt und die Installationssoftware ist greifbar.
 
Thema:

XP PC muß erneuert werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben