XP-Stil

Dieses Thema XP-Stil im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hemme, 9. Nov. 2003.

Thema: XP-Stil Habe heute meinen Rechner angemacht da war der XP-Stil verschwunden. Also unter >>Eigenschafte Anzeige<< kann...

  1. Habe heute meinen Rechner angemacht da war der XP-Stil verschwunden.
    Also unter >>Eigenschafte Anzeige<< kann ich unter >>Darstellung<< nur den klassischen Stil wählen der XP Stil ist weg. Nun habe ich schon verschiedenes ausprobiert aber nichts hat sich geändert.
    Hat von euch einen Tip wie ich das wieder einstellen kann.
     
  2. Hi !
    Kann es sein das bei dir in der Registry der folgende Eintrag vorhanden
    ist, ich meine lies dir mal den folgenden Tipp durch.
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=788
    Gruß 8)
     
  3. HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\
    dort gibt es nur den Schlüssel>Explorer<
     
  4. Gibt es noch andere möglichkeiten das zu Ändern bzw wieder herzustellen?
     
  5. Hallo,
    unter Verwaltung/Dienste kontrollieren, ob der Dienst Designs gestartet ist und ob der Starttyp auf Automatisch steht.
     
  6. Ist gestartet.
    Die Icons sind alle richtig nur Taskleiste und Startmenue ist nicht in dem schönen Blau.
     
  7. bei mir exakt derselbe mist !!! diens fkt. auch !
     
  8. Hallo !

    Erstmal vielleicht die systemwiederherstellung bemühen.
    Unter systemsteuerung - system - erweitert - optimale darstellung.
    Wenn da optimale leistung gehagt ist , dann bringt xp - 2000 optik
    Oder mal ein anderes Theme laden.

    MFG
     
  9. evtl. ist die uxtheme.dll defekt ???
     
  10. schön und woher krieg ich die datei ?! ok prob ist mittlerweile behoben, hab letztes ghost image recovered und alle anwendungen nachinstalliert. trotzdem ist das nicht lustig !
    syswiederherstellung selbstverstädnlich deaktiviert! zuviel ressourcen !

    danke
     
Die Seite wird geladen...

XP-Stil - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows-klassisch/Windows XP-Stil Windows XP Forum 21. Aug. 2007