XP-Stil

  • #1
H

Hemme

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.11.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Habe heute meinen Rechner angemacht da war der XP-Stil verschwunden.
Also unter >>Eigenschafte Anzeige<< kann ich unter >>Darstellung<< nur den klassischen Stil wählen der XP Stil ist weg. Nun habe ich schon verschiedenes ausprobiert aber nichts hat sich geändert.
Hat von euch einen Tip wie ich das wieder einstellen kann.
 
  • #2
  • #3
HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\
dort gibt es nur den Schlüssel>Explorer<
 
  • #4
Gibt es noch andere möglichkeiten das zu Ändern bzw wieder herzustellen?
 
  • #5
Hallo,
unter Verwaltung/Dienste kontrollieren, ob der Dienst Designs gestartet ist und ob der Starttyp auf Automatisch steht.
 
  • #6
Ist gestartet.
Die Icons sind alle richtig nur Taskleiste und Startmenue ist nicht in dem schönen Blau.
 
  • #7
bei mir exakt derselbe mist !!! diens fkt. auch !
 
  • #8
Hallo !

Erstmal vielleicht die systemwiederherstellung bemühen.
Unter systemsteuerung - system - erweitert - optimale darstellung.
Wenn da optimale leistung gehagt ist , dann bringt xp - 2000 optik
Oder mal ein anderes Theme laden.

MFG
 
  • #9
evtl. ist die uxtheme.dll defekt ???
 
  • #10
schön und woher krieg ich die datei ?! ok prob ist mittlerweile behoben, hab letztes ghost image recovered und alle anwendungen nachinstalliert. trotzdem ist das nicht lustig !
syswiederherstellung selbstverstädnlich deaktiviert! zuviel ressourcen !

danke
 
  • #11
das original befindet sich auf der xp-cd.
entweder unter korrektem namen oder komprimiert als uxtheme.dl_
die kann man dann in der wiederherstellungskonsole mit dem expand-befehl in den richtigen ordner (system32) extrahieren ;D
 
  • #12
danke für den tipp, next time werd ich es wohl lieber so machen :)
 
  • #13
Hemme schrieb:
Also unter >>Eigenschafte Anzeige<< kann ich unter >>Darstellung<< nur den klassischen Stil wählen der XP Stil ist weg.

Das ist ganz bestimmt noch da!!!
Nicht unter Darstellung nachschauen unter Design musst du das einstellen. ;)
 
  • #14
als ob wir nicht schon alles probiert hätten,

dumm sind wir nicht!
 
  • #15
Also habe die UXTHEME.DLL wiederhergestellt hat sich aber nix veränder.
 
  • #16
schade, klang ja gang gut, hast du kein image oder so ?!
also ich weiss nix mehr!
 
  • #17
Also ich könnte nur neu installieren da ich auch kein Wiederherstellungspunkt habe.
Oder ich muß es einfach so hinnehmen.
 
  • #18
Hi !
Vielleicht hilft dir's wenn ich dir die passende Datei als zip per E-Mail schicke? Die Datei ist ca 760 kb groß diese müßtest du in den Ordner
C:\WINDOWS\Resources\Themes entpacken
oder mit der Suchfunktion den Resources\Themes Ordner suchen und die Zip Datei dorthin entpacken dann sollte dein XP Style wieder vorhanden
sein.
Gruß 8)
 
  • #19
Welche Datei willst du mir schicken, das Thema von Luna?
Das habe ich schon probiert und es ging nicht.
----------------------------------------------------------------------------
Würde mal Bilder hier reinstellen weiß aber nicht wie. Mal hier nachlesen.
 
  • #20
brauchste webspace für, mach bild und schicks mir, ich stells rein!

mfg
 
Thema:

XP-Stil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben