Your PC need to be repaired, trotz einer Partition

  • #1
T

TheMedicYoYo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,
ich wollte gestern Abend mein Windows 8 64-Bit mal wieder neu aufsetzen und habe dies per Windows-Einstellung gemacht. Ich habe keine Windows CD/DVD, sondern nur eine eigentlich funktionierene Recovery Partition von meiner HDD. Ich habe dann ausgewählt alle Laufwerke bereinigen, denn ich habe auch noch eine SSD angeschlossen und vorher habe ich nochmal geschaut und die HDD Partition hat er nicht ausgewählt zum formatieren. Als der PC dann so ca. bei der Hälfte war von: Windows wird auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt ungefähr 37% ist der PC plötzlich ausgegangen und als ihn starten wollte kam nur:
Ich verstehe, dass echt nicht. Ich habe eigentlich eine funktionierende Partition, die mir von Media Markt erstellt wurde. Ich habe ja schon wie viele wissen am PC ordentlich rumgebaut Grafikkarte, SSD, Netzteil, Grafikkarte usw. aber ich glaube daran liegt es nicht. Außerdem habe ich eigentlich meinen Rechner schon oft wieder auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und da funktionierte es. Und ich sollte vielleicht nolch erwähnen, dass es ein eigentlicher HP PC ist, also auch mit deutschem BIOS usw. Ich habe ihn halt nur umgebaut. Ich hoffe ihr habt irgendwelche Lösungsvorschläge. Wäre echt super.

Rig:
i7-3770
gtx 780
windows 8 64 bit
 
  • #2
Vermutlich hat Dein Rechner Probleme mit der HD.

Welches Laufwerk hat Windows' Welches die SSD?

oder

Fahre den Rechner runter und gehe dann in die Wiederherstellung

Dazu den Windowsstart dreimal hart abbrechen, dann bringt Windows von sich aus die Wiederherstellungsoptionen, wo man unter "Erweiterte Startoptionen" auch den abgesicherten Modus anwählen kann.

Oder hat Dell ein eigenes Programm, um die Recovery Partition zu aktivieren?
 
Thema:

Your PC need to be repaired, trotz einer Partition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben