YouTube geht nicht

Dieses Thema YouTube geht nicht im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Joker-11, 25. März 2007.

Thema: YouTube geht nicht Hi, ich schon wieder! wenn ich bei youtube ein Video ansehen will kommt immer Hello, you either have JavaScript...

  1. Hi, ich schon wieder!

    wenn ich bei youtube ein Video ansehen will kommt immer

    Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Get the latest flash player.

    Flash Player hab ich. Wo kann ich dieses JavaScript aktivieren?


    verschoben aus Vista
     
  2. welcher Browser? ::)
    Mit Firefox kein Problem :D

    pan_fee
     
  3. Mit IE 7

    auf meinem anderen Notebook mit XP Prof und IE 7 auch kein Problem. Hier will er immer was wegen Java Script
     
  4. Hm, JavaScript (und VBScript) ist im IE zusammengefasst als ActiveScripting. Bevor Du Dich in den Internetoptionen an den Sicherheitseinstellungen der jeweiligen Zone zu schaffen machst, besuch doch bitte erst einmal http://www.adobe.com/products/flashplayer/ und schau genau, welche Version dort angezeigt wird. Danach schaust Du auch noch mal im IE unter Extras | AddOns verwalten nach, ob die jeweilige Version des Flashplayers im IE aktiviert ist.

    Bye,
    Freudi
     
  5. Geht trotzdem nicht. Das AddOn hab ich aber drin!
     
  6. Was genau geht nicht? Welche Version des Flashplayers wird Dir denn auf der Adobe-Seite angezeigt?

    Im IE über Exras | AddOns verwalten überprüft, dass es auch aktiviert ist?

    Falls ja, im Ordner \Windows\System32\Macromed\Flash die FlashUtil9b.exe über einen Rechtsklick als Administrator ausführen.

    Wenn das immer noch nicht funktioniert: http://patch-info.de/artikel/2006/11/14/169 und dort unter Anmerkungen (Uninstaller laden und ausführen, danach die Standalone-Version des Flash-Player laden und als Administrator ausführen)

    Bye,
    Freudi
     
  7. Liegt es vielleicht daran, dass ich kein Java Runtime installiert habe? Wobei ich das auch schon getestet hab!

    Flash ist aktiv, die Version ist irgendwann von November 2006.

    Hab jetzt meinen Laptop leider nicht hier! Aber andere Flash Seiten gehen ja auch!
     
  8. Nein, definitiv nicht. Mach das, was ich geschrieben habe.

    Bye,
    Freudi
     
  9. Danke, mir hat der Tipp geholfen (IE7, Vista) :)

    pan_fee
     
  10. Jo nun geht es!!! Perfekt!!!

    tausend dank!

    grüsse

    Jürgen mml
     
Die Seite wird geladen...

YouTube geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
facebook, youtube spielen kein ton ab!!! Windows XP Forum 20. Juni 2015
YouTube ohne CSS Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. März 2015
youtube ohne css :-( E-Mail-Programme 24. Jan. 2015
Kann von youtube keine Videos mehr runterladen - nur Werbung ! Audio, Video und Brennen 20. Aug. 2014
Downloadhelper Qualität von youtubevideos einstellen Web-Browser 16. Jan. 2014