Zeitanzeige in der Taskleiste

  • #1
M

maxx

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
suche nach einer Möglichkeit, in der Taskleiste die Zeitanzeige nicht nur in h und min zu haben sondern zusätzlich auch noch die Sekunden angezeigt zu bekommen.

Freue mich über jeden Tipp :)) :-*

OS: Win 95 SE
 
  • #3
Danke für den Tipp:

Habe beim Stöbern im Downloadbereich von PC-Welt ein nettes Tool gefunden, das meinen Vorstellungen am besten gerecht wird:

Name: TClockEx

URL:
 
  • #4
`Hey leude,

habe im anhang mal einen Anhang gemacht, und würde gern wissen warum das so aussieht, und wie ich das beheben kann.

Würde mich sehr freuen.

Grüssle Oli
 

Anhänge

  • Zwischenablage04.jpg
    Zwischenablage04.jpg
    435,2 KB · Aufrufe: 134
  • #5
hast du vllt 2 monitore angeschlossen? :mrgreen:
 
  • #6
nene nich wirklich.

Hab nur mein Lappi hier, wollte ja am Wochenendde probieren meinen TV mit ranzuhängen, da konnte ich über den Bildschirm links, den TV anschauen und darüber auch meinen Laptop steuern.

Grüssle
 
  • #7
Wie jetzt? Das ist der Screenshot von EINEM Monitor? :shock:

H.
 
  • #8
schließ doch einfach mal den vorgang im linken bild und machs nochmal
 
  • #9
Ja das ist der Screenshot von einem Monitor und zwar der vom Laptop.

Den vorgang kann ich net machen, da ich net weis wo die Maus sich befindet.

Grüssle
 
  • #10
Klapp_Spaten schrieb:
nene nich wirklich.

Hab nur mein Lappi hier, wollte ja am Wochenendde probieren meinen TV mit ranzuhängen, da konnte ich über den Bildschirm links, den TV anschauen und darüber auch meinen Laptop steuern.

Grüssle

ja also 2 monitore.
 
  • #11
Er macht so einen komischen screenie, weil er den tv monitor "fotografiert" und den Lapptop bildschirm auch!!!
 
  • #12
Hey

habs hiinbekommen.

habe Alt + P gedrückt, und dort kam dann 4 Sachen:

Verbindung zum Projektor trennen
Doppelt
Erweitert
nur mit Projektor

Welche Tastenkombinationen gibts den dann noch?

Weis jemand welches ich nehmen muss wenn ich meinen TV angeschlossen habe, und nen Film übern Lappi anschliessen will?

Grüssle
 
  • #13
huhu,

wenn du auf dem tv den Film haben magst, und auf dem Laptop nebenbei arbeiten möchtest, musst du "erweitert" nehmen. dann dein Film einfach auf den tv rüberschieben. wenn du den laptop nicht weiter brauchst, kannst du doppelt nehmen. dann siehst du auf dem laptop monitor und auf dem tv das selbe.

dat Moony
 
Thema:

Zeitanzeige in der Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben