zeiter Pers Ordner kann nicht geschlossen werden

Dieses Thema zeiter Pers Ordner kann nicht geschlossen werden im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von iliaca, 9. Jan. 2005.

Thema: zeiter Pers Ordner kann nicht geschlossen werden Ich habe in Outlook 2003 unter Xp einen zweiten Persönlichen Ordner. Diesen bekomme ich nicht geschlossen, geöffnet...

  1. Ich habe in Outlook 2003 unter Xp einen zweiten Persönlichen Ordner. Diesen bekomme ich nicht geschlossen, geöffnet oder irgendetwas. Beim Anklicken kommt die Fehlermedung die Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden...
    In der Dateiverwaltung tauchen nur der Archivordner und der andere Persönliche Ordner auf ????????
     
  2. ich glaube die lag mal auf nem Netzwerkzweig, habe bereits versucht eine solche Datei freizugeben, funzt aber nicht
     
  3. Danke Leute,

    hier die endgültige Lösung, ich habe
    1. Regedit gesichert
    2. Regedit öffnen: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\Current Version\Windows Messaging Subsystem\Profiles\profilename\
    3. Hier habe ich jetzt alle Unterordner mit Pst Files in der Definition gelöscht
    4. Outlook starten und unter Datenveraltung die eigentliche PST neu definieren

    Danke noch mal allen
    iliaca
     
Die Seite wird geladen...

zeiter Pers Ordner kann nicht geschlossen werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeiterfassungssystem für 100 Mitarbeiter Windows XP Forum 11. Okt. 2011
Zeiterfassung mit Excel Windows XP Forum 11. Mai 2008
Heimnetzwerk, Ordner Freigeben für bestimmte Person ? Windows 7 Forum 28. Feb. 2016
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014