zeiter Pers Ordner kann nicht geschlossen werden

  • #1
I

iliaca

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.02.2002
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Ich habe in Outlook 2003 unter Xp einen zweiten Persönlichen Ordner. Diesen bekomme ich nicht geschlossen, geöffnet oder irgendetwas. Beim Anklicken kommt die Fehlermedung die Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden...
In der Dateiverwaltung tauchen nur der Archivordner und der andere Persönliche Ordner auf ????????
 
  • #3
ich glaube die lag mal auf nem Netzwerkzweig, habe bereits versucht eine solche Datei freizugeben, funzt aber nicht
 
  • #4
Danke Leute,

hier die endgültige Lösung, ich habe
1. Regedit gesichert
2. Regedit öffnen: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\Current Version\Windows Messaging Subsystem\Profiles\profilename\
3. Hier habe ich jetzt alle Unterordner mit Pst Files in der Definition gelöscht
4. Outlook starten und unter Datenveraltung die eigentliche PST neu definieren

Danke noch mal allen
iliaca
 
Thema:

zeiter Pers Ordner kann nicht geschlossen werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben