Zeta RC3 out now!!!

Dieses Thema Zeta RC3 out now!!! im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von cateye, 22. Juni 2004.

Thema: Zeta RC3 out now!!! Hi, für alle die sich für den BeOS-Nachfolger Zeta interessieren, dürfte diese Nachricht vielleicht für Interesse...

  1. Hi,

    für alle die sich für den BeOS-Nachfolger Zeta interessieren, dürfte diese Nachricht vielleicht für Interesse sein. Der dritte Release Candidate ist raus ;D ;) Es sollen viele Verbesserungen gegenüber RC2 besonders im Bereich Arbeits-Software gemacht worden sein und wer eine RC1 oder RC2 gekauft hat, kann die RC3 zum Update-Preis von 10 Euro kaufen. Hab ich gleich mal gemacht, ich schreib in den nächsten Tagen vielleicht mal sowas wie einen kleinen Erfahrungsbericht, aber erstmal muss ich mich ein bissl einleben in das System, denn ein ziemliches Problem das ich mit der RC2 hatte, war die Internet-Config mit meinem Winmodem (PCTel), wobei ich das Modem von Ebay habe und es auch unter Windoof nach einigen Minuten abschmiert - die Config unter BeOS ist also fast so sch* wie unter Linux :eek: Mal sehen ob sie das Netzwerkproggy auch verbessert haben ;)

    CU

    Cateye
     
  2. hallo

    Die Konfiguration unter Linux (SuSe/RedHat/Mandrake) ist extrem gut !!!!!
    Die Konfiguration unter Zeta RC2 ist ein Witz ;)

    gruß Pegasus
     
  3.  
Die Seite wird geladen...

Zeta RC3 out now!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeta-Hersteller stellt Insolvenzantrag Linux & Andere 15. Apr. 2006
Brauche dringend hilfe mit ZETA!! Linux & Andere 30. Nov. 2005
Zeta / Partition / Instaliern Windows XP Forum 28. Nov. 2005
ZETA 1.1 Live CD verfügbar Linux & Andere 22. Okt. 2005
Problem mit Zeta Installation Linux & Andere 24. Sep. 2005