Zoomen in Internet Explorer (Touch-Zoom)

  • #1
K

Karl1234

Guest
Hallo!

Ich möchte im Internet Explorer mittels Maus/Tastatur zoomen können, wobei ich die Zoom-Funktion mit Touchscreen vergleichbar meine.
Also nicht Strg+Mausrad, denn dies vergrößert nur die Schriftart in Abständen und ist sehr holprig.

Zur Erklärung:
Ich habe ein Surface Pro 3 und möchte beim zoomen im IE nicht ständig mit den Fingern auf den Bildschirm greifen müssen, wenn ich das Surface gerade im Workstation-Modus (externe Tastatur, Maus, Monitor) verwende.

Jemand eine Lösung? Ich habe bereits 1 Stunde gegoogelt ... möglich das diese Funktion vergessen wurde.

Auf dem Mac gibt hier die Möglichkeit komplett unabhängig vom Programm den gesamten Bildschirm zu zoomen mittels Strg+Mausrad. Also wie ein Touchscrenn-Zoom.
 
  • #2
Ein Touch-Screen ist dafür gedacht, mit den Fingern zu navigieren.

Wenn es Dir zu Mühsam ist, mit zwei Fingern das Bild zu vergrössern, dann tust Du mir leid.
Schalte einfach die Bildschirmlupe ein, das ist für Sehbehinderte.
 
Thema:

Zoomen in Internet Explorer (Touch-Zoom)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben