Zoomen in Internet Explorer (Touch-Zoom)

Dieses Thema Zoomen in Internet Explorer (Touch-Zoom) im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Karl1234, 6. Sep. 2014.

Thema: Zoomen in Internet Explorer (Touch-Zoom) Hallo! Ich möchte im Internet Explorer mittels Maus/Tastatur zoomen können, wobei ich die Zoom-Funktion mit...

  1. Hallo!

    Ich möchte im Internet Explorer mittels Maus/Tastatur zoomen können, wobei ich die Zoom-Funktion mit Touchscreen vergleichbar meine.
    Also nicht Strg+Mausrad, denn dies vergrößert nur die Schriftart in Abständen und ist sehr holprig.

    Zur Erklärung:
    Ich habe ein Surface Pro 3 und möchte beim zoomen im IE nicht ständig mit den Fingern auf den Bildschirm greifen müssen, wenn ich das Surface gerade im Workstation-Modus (externe Tastatur, Maus, Monitor) verwende.

    Jemand eine Lösung? Ich habe bereits 1 Stunde gegoogelt ... möglich das diese Funktion vergessen wurde.

    Auf dem Mac gibt hier die Möglichkeit komplett unabhängig vom Programm den gesamten Bildschirm zu zoomen mittels Strg+Mausrad. Also wie ein Touchscrenn-Zoom.
     
  2. Ein Touch-Screen ist dafür gedacht, mit den Fingern zu navigieren.

    Wenn es Dir zu Mühsam ist, mit zwei Fingern das Bild zu vergrössern, dann tust Du mir leid.
    Schalte einfach die Bildschirmlupe ein, das ist für Sehbehinderte.
     
Die Seite wird geladen...

Zoomen in Internet Explorer (Touch-Zoom) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Fotoanzeige beim zoomen schlecht Hardware 18. Jan. 2010
Scrollen statt zoomen in Corel-Draw Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Apr. 2007
VB-Script:Bilder anzeigen, drehen, zoomen Windows XP Forum 28. Nov. 2005
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016