Zugriff auf Ordner WINNT

  • #1
V

vobu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich arbeite mit WIN2000 und habe folgendes Problem:

Im Windows-Explorer sehe ich das Verzeichnis WINNT nicht mehr. Auch wenn ich nach Dateien suche die in diesem Verzeichnis sein müssen (wie z.B win.in) finde ich nichts.

Gehe ich allerdings in den CMD Mode kann ich in das Verzeichnis wechseln und habe auch Zugriff auf alle Dateien und Unterverzeichnisse.

HILFE !!!!
 
  • #2
Bist du als Admin angemeldet? Hast du in den Ordneroptionen rumgespielt?
 
  • #3
Hm, ist der Ordner evtl. aus versehen als versteckt markiert worden? Geh mal auf Start=>Ausführen=>cmd und lass Dir mal mit dem Befehl attrib :c\windows die Attribute Deines Windows Ordners anzeigen (falls bei Dir der Ordner auf einem anderen Laufwerk liegt dann halt den Pfad entsprechend eingeben). Du kannst dann, falls hier ein H vor dem Ordner erscheint, diesen mit attrib -h c:\windows wieder im Explorer sichtbar machen...
 
  • #4
hab das mal an einem anderen Verzeichnis getestet und das Flag auf Hidden gesetzt - interessiert den WIndows-Explorer überhaupt nicht- das Verzeichnis wird immer angezeigt.

Das ich WINNT nicht mehr sehe muß eine andere Ursache haben....
 
Thema:

Zugriff auf Ordner WINNT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben