Zurgiff auf die hd ?

  • #1
M

Markus0117

Guest
Hallo

Habe da ein problem mein computer macht immer einen zugriff auf die hd (glaube ich ) dadurch setzen einige sachen kurzzeitig aus ( z.b. spiel ) ist nur ganz kurz danach leuft alles wieder weiter bis zur nächsten zugriff , an anfang war es nicht so habe aber vieleicht immer zuviel installiert ?

weiß einer eine lösung oder sollte ich es neu installieren ( würde aber es lieber so lassen , wegen emails etc ... )

mfg
Markus
 
  • #2
Welches Betriebssystem war es genau? Hast Du Office installiert?
 
  • #3
win98se

kein office ,

selbst bei schreiben hackt es hir , so das das wort erst etwas später komplet erscheint .

mfg
Markus
 
  • #4
Wie alt ist die Platte? Wann hast Du zuletzt defragmentiert? Wann zuletzt Scandisk gemacht?
 
  • #5
Was für ein Netzteil hast Du ?

Poste bitte mal die komplette HW-Aussstattung !

Gruß
Hägar
 
Thema:

Zurgiff auf die hd ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben