Zurück bei Google funktioniert nicht

Dieses Thema Zurück bei Google funktioniert nicht im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von helmut.i, 30. Juli 2014.

Thema: Zurück bei Google funktioniert nicht Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich nach Eingabe eines Suchbegriffs die Trefferübersicht erhalte,...

  1. Hallo!

    Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich nach Eingabe eines Suchbegriffs die Trefferübersicht erhalte, jedoch nach Öffnen des ersten Links über den Zurück - Pfeil nicht wieder dort lande, sondern es erscheint immer wieder die Google - Startseite. Ich muss somit den Suchbegriff jedesmal neu eingeben, was natürlich nervt.
    Woran kann dies liegen? (Browser = Firefox Version 31).
    Danke für hilfreiche Hinweise.
    Helmut
     
  2. Was hast Du denn eingestellt. Jedes mal eine neue Registerkarte?
    Dann ist es völlig normal.
    Der Zurück Button funktioniert nur, wenn es auch etwas zum Zurückschalten gibt.
     
  3. Es geht nicht um eine weitere Registerkarte.
    Wenn mir Google z.B. unter "Berlin" ein paar Millionen Treffer anzeigt und ich einen davon aufrufe, müsste ich mit dem "Zurück" - Pfeiler wieder bei der Treffer - Übersicht landen. Jedenfalls war dies nun jahrelang so.
    Beim Recherchieren stoße ich u.a. auf die Empfehlung, den Browser - Firefox - auf den Ausgangszustand zurückzusetzen. Allerdings sind damit auch Warnungen verbunden, die mich zögern lassen.
    Grüße Helmut
     
  4. Keine Angst, Du kannst den FF problemlos zurücksetzen.
     
Die Seite wird geladen...

Zurück bei Google funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016
Gefahr auf Windows 7 zu downgraden bei Zurücksetzen? Windows 10 Forum 26. Juni 2016
Zurücksetzen des PC's Windows 10 Forum 12. Feb. 2016
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen Windows 10 Forum 9. Jan. 2016
Black Screen im Abgesicherten Modus, kein Zurück in Normalen Modus möglich? Windows 8 Forum 4. Jan. 2016