Zurück bei Google funktioniert nicht

  • #1
H

helmut.i

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich nach Eingabe eines Suchbegriffs die Trefferübersicht erhalte, jedoch nach Öffnen des ersten Links über den Zurück - Pfeil nicht wieder dort lande, sondern es erscheint immer wieder die Google - Startseite. Ich muss somit den Suchbegriff jedesmal neu eingeben, was natürlich nervt.
Woran kann dies liegen? (Browser = Firefox Version 31).
Danke für hilfreiche Hinweise.
Helmut
 
  • #2
Was hast Du denn eingestellt. Jedes mal eine neue Registerkarte?
Dann ist es völlig normal.
Der Zurück Button funktioniert nur, wenn es auch etwas zum Zurückschalten gibt.
 
  • #3
Es geht nicht um eine weitere Registerkarte.
Wenn mir Google z.B. unter "Berlin" ein paar Millionen Treffer anzeigt und ich einen davon aufrufe, müsste ich mit dem "Zurück" - Pfeiler wieder bei der Treffer - Übersicht landen. Jedenfalls war dies nun jahrelang so.
Beim Recherchieren stoße ich u.a. auf die Empfehlung, den Browser - Firefox - auf den Ausgangszustand zurückzusetzen. Allerdings sind damit auch Warnungen verbunden, die mich zögern lassen.
Grüße Helmut
 
  • #4
Keine Angst, Du kannst den FF problemlos zurücksetzen.
 
Thema:

Zurück bei Google funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben