Zwei Betriebssysteme...

Dieses Thema Zwei Betriebssysteme... im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Progmore, 18. Feb. 2003.

Thema: Zwei Betriebssysteme... Ich habe eine Festplatte die 40 GB groß ist und auf dieser möchte ich nun zwei Betriebssysteme unabhängig von...

  1. Ich habe eine Festplatte die 40 GB groß ist und auf dieser möchte ich nun zwei Betriebssysteme unabhängig von einander laufen lassen.

    Praktisch so als ob ich zwei PC's hätte.

    Wie kann ich sowas anstellen?
     
  2. Ach ja - und welche genau möchtest Du installieren? Und evtl auch: warum? :-*
     
  3. Also, warum?

    Ich arbeite mit VB.
    Und wenn ich auf einer Festplatte VB installiert habe, laufen natürlich alle Programme die ich erstelle.

    Wenn ich aber noch ein extra System habe kann die erstellten Programme dort testen, weil da ja kein VB installiert ist.
    Ich hoffe ich lege dort richtig.

    Installieren möchte ich 2x ME.
    Habe leider nichts anderes.

    Falls ich da falsch liege wegen dem VB bitte ich um einen Tipp wie man seine eigenen Programme testen kann ob diese auf einem anderen Rechner laufen.

    THX erstmal
     
  4. Wenn Du gutmütige Freunde hast könntest Du denen doch Deine Programme zum testen zukommen lassen... Microsoft macht das schon seit Jahren so - weltweit und mit allen Anwendern... ;) ;D
     
  5. Das mache ich ja.

    Aber es währe auch gut wenn ich das auch selber testen könnte.

    Wer Lust hat noch Beta Tester zu werden bitte melden unter:

    www.Progmore.de
    Kontakt@Progmore.de
     
  6. Hi, hast Du evtl auch ein Programm wie Partitionmagic - dann wird es viel leichter - ich hab damit bei mir parallel - und ganz voneinander getrennt - DOS, W98, XP und Linux eingerichtet - verteilt über drei Festplatten. Und evtl würde sich für Dich dann auch ein Imageprogramm lohnen - für ME gingen vielleicht auch die freigegebenen Versionen, die es auf HeftCDs gab - PartitionMagic5 und DriveImage4
     
  7. Hi, tut mir Leid - aber ich komm einfach nicht dazu........ eine ausführliche Anleitung zu schreiben. :'(
     
  8. Partitions magic ist leider nicht für Windows ME.
    Suche immer noch Hilfe. :'(
     
  9. Kann mir denn einer sagen wo ich Partition Magic 6 oder höher her bekomme. Soll aber nicht die Welt kosten.
     
Die Seite wird geladen...

Zwei Betriebssysteme... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemabbild erstellen bei zwei Betriebssystemen Windows XP Forum 18. Dez. 2011
Zwei Betriebssysteme auf einem Rechner Windows XP Forum 6. Feb. 2011
Zwei Betriebssysteme auf einer Partition Windows XP Forum 11. Jan. 2008
zwei Betriebssysteme auf einem Rechner, jetzt auch zwei Antivirenprogramme???? Windows 95-2000 28. Mai 2006
Zwei Betriebssysteme... Win 98 nachinstallieren auf XP Home? Windows XP Forum 30. Dez. 2005