Zwei Soundkarten an einem PC

Dieses Thema Zwei Soundkarten an einem PC im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Tom97, 22. Dez. 2014.

Thema: Zwei Soundkarten an einem PC Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe mir die Logitech G510s gekauft, welche eine integrierte Soundkarte...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem, ich habe mir die Logitech G510s gekauft, welche eine integrierte Soundkarte besitzt. An der Tastatur habe ich mein Headset angeschlossen und an meinem PC normale Lautsprecher, will ich jetzt z.B Musik über das Headset wiedergeben kann ich das nicht weil der Sound immer über die Lautsprecher abgegeben wird, auch wenn diese ausgeschaltet sind. Wie kann ich das beheben, dass Musik über das Headset abgegeben wird wenn die Lautsprecher ausgeschaltet sind.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Welches Windows benutzt Du ?
    Du mußt natürlich festlegen, wie die Ausgabe erfolgen soll.
    7snd2.jpg
    So geht es z.B. bei meinem NB mit Win7
     
  3. Ich nutze Win 8.1,
     
  4. @ Tom97 Genauere Spezifikationen der Tastatur habe ich zwar nicht gefunden ---> Tastatur G510s LCD Gaming Keyboard <---, an welchem Port hast Du diese Tastatur angeschlossen in verschiedenen Terrains ist zulesen, dass man zwischen 3.0 Ports als auch an 2.0 Ports mal das ganze ausprobieren soll. Ich hoffe ich konnte Dir mit dieser Antwort helfen.
    Ich wünsche Dir noch schöne Feiertage
    John Doe
     
Die Seite wird geladen...

Zwei Soundkarten an einem PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann ich zwei Soundkarten bzw. -chips laufen lassen? Windows XP Forum 12. Mai 2006
bin am verzweifeln , soundkartenproblem!! Hardware 12. März 2005
Zwei Soundkarten anmelden ? Hardware 2. Juni 2004
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Zwei Heimnetzgruppenordner Windows 10 Forum 28. Aug. 2016