Zwei Soundkarten an einem PC

  • #1
T

Tom97

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe mir die Logitech G510s gekauft, welche eine integrierte Soundkarte besitzt. An der Tastatur habe ich mein Headset angeschlossen und an meinem PC normale Lautsprecher, will ich jetzt z.B Musik über das Headset wiedergeben kann ich das nicht weil der Sound immer über die Lautsprecher abgegeben wird, auch wenn diese ausgeschaltet sind. Wie kann ich das beheben, dass Musik über das Headset abgegeben wird wenn die Lautsprecher ausgeschaltet sind.

Mit freundlichen Grüßen
 
  • #2
Welches Windows benutzt Du ?
Du mußt natürlich festlegen, wie die Ausgabe erfolgen soll.
7snd2.jpg
So geht es z.B. bei meinem NB mit Win7
 
  • #3
Ich nutze Win 8.1,
 
  • #4
@ Tom97 Genauere Spezifikationen der Tastatur habe ich zwar nicht gefunden ---> <---, an welchem Port hast Du diese Tastatur angeschlossen in verschiedenen Terrains ist zulesen, dass man zwischen 3.0 Ports als auch an 2.0 Ports mal das ganze ausprobieren soll. Ich hoffe ich konnte Dir mit dieser Antwort helfen.
Ich wünsche Dir noch schöne Feiertage
John Doe
 
Thema:

Zwei Soundkarten an einem PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben