Zwischenablage-Inhalte abspeicherbar/erhaltbar f. nächsten PC-Start?

Dieses Thema Zwischenablage-Inhalte abspeicherbar/erhaltbar f. nächsten PC-Start? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von mohnblume, 21. Apr. 2008.

Thema: Zwischenablage-Inhalte abspeicherbar/erhaltbar f. nächsten PC-Start? Habe Word 2003. Wie kann ich die Inhalte der Word-Zwischenablage für eine neue PC-Sitzung erhalten/abspeichern?...

  1. Habe Word 2003.
    Wie kann ich die Inhalte der Word-Zwischenablage für eine neue PC-Sitzung erhalten/abspeichern?

    Gruß,
    mohnblume
     
  2. Mit der bei Windows enthaltenen Zwischenablage (clipbrd.exe) wäre das evtl. möglich. Einfach mal ausprobieren.
     
  3. Habe Windows Vista Home Premium und kann die clipbrd.exe nicht finden.
    Habe diese bei Ausführen und in die Funktion Suchen eingegeben, aber ohne Ergebnis.

    Vielleicht nennt sie sich bei Vista jetzt anders.
     
  4. Danke für die Vorschläge! Werde sie mal ausprobieren.

    Habe inzwischen erfahren, daß es in Vista keine sichtbare Zw.ablage mehr gibt.
     
Die Seite wird geladen...

Zwischenablage-Inhalte abspeicherbar/erhaltbar f. nächsten PC-Start? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel: Format des Zwischenablage-Inhaltes? Windows XP Forum 11. Okt. 2005