1und1 5GB traffic Frage?

  • #1
T

tacticaHu.Gam

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine DSL von 1und1 mit 5GB traffic, ich bin voll zufrieden nur ich wollte mal fragen was dort als traffic Zählt. Zählt nur der reine Download oder Download udn upload? oder Beides?.
Danke für eure Hilfe.!
 
  • #2
Beides.
Als Traffic bezeichnet man die Datenmenge, die über deine Leitung geht, also Surfen, Mails, P2P, etc. - und dann eben sowohl Down- als auch Upload.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
also wenn ich jetzt zb bei einem P2P Herunterlade, nehmen wir mal emule dann Zählt das was ich runterlade und das was von mir heruntergeladen wird oder ? so hab ich das verstanden.
 
  • #4
Traffic heißt übersetzt Verkehr,gemeint ist also der Datenverkehr.Der beginnt,wenn Du mit dem PC in's Net gehst und hört auf,wenn Du die Internet-Verbindung trennst.Alles,was dazwischen liegt,wird für die Traffic-Anrechnung gezählt! (Updates des Antivirenprogrammes,eventuelle Verbindungsaufnahme durch das Betriebssystem oder andere Programme,EMail-Abfragen usw..... )Jede einzelne Seite,die Du beim Surfen anklickst/aufrufst,löst Datenverkehr aus.
 
  • #5
tacticaHu.Gam schrieb:
also wenn ich jetzt zb bei einem P2P Herunterlade, nehmen wir mal emule dann Zählt das was ich runterlade und das was von mir heruntergeladen wird oder ? so hab ich das verstanden.

Geeenau.
 
  • #6
bei manchen Providern ist es auch so, das du für jede einwahl auch nochmal 1 Mb traffic (erfundener Wert, kommt immer drauf an wo du bist) abgezogen bekommst
 
Thema:

1und1 5GB traffic Frage?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben