2 Betriebssysteme

  • #1
S

SüßeSchnullemaus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ich habe ein Problem und zwar habe ich letztens auf meinen Laptop der vorher Windows 2000 drauf hatte Windows XP gezogen, jedenfalls habe ich jetzt 2 Betriebssysteme und möchte Windows 2000 runterschmeißen, hab es jetzt mit dem formatieren der festplatte versucht, jedoch kommt immer bei 100 % das Windows dieses Laufwerk nich formatieren konnte... kann mir irgendjemand sagen wie ich Windows 2000 runter bekomme?

verschoben von Linux & Andere ???
 
  • #2
Hi!
Wenn es so funktionieren würde müsste sich Windows selbst löschen. Das geht nicht. Dein neues XP läuft nämlich auch auf der C Partition.
Greetz Uwe ;)
 
  • #3
ne bei mir läuft windows xp auf festplatte D und win 2000 auf C ....
 
  • #4
Hi!
Warum hast du bei der Installation von XP nicht gleich die C Partition formatieren lassen und XP dann draufgespielt?
Du bist dir sicher das XP keine Installationspfade nach C gelegt hat :-\(auch kein Software die auf C installiert worden ist)?
Greetz Uwe ;)
 
  • #5
Auch wenn Windows auf D liegt, liegen auf C noch Systemdateien.
Du kannst von der W2K/XP CD booten, und dann C formatieren. Danach wird Windows aber nicht mehr laufen und Du musst eine Reparaturinstallation durchführen.
Aber zuerst die Daten sichern.

Eddie
 
Thema:

2 Betriebssysteme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben